Langeweile xD (GTA 4)

hey ich hab mal ne ungewöhnliche frage:Was macht ihr eigentlich so im spiel wenn ihr langeweile habt?Ich hab das spiel jetzt durch und überleg immer was ich noch so machen kann...mir fällt zwa auch immer was ein aber ich würde gern mal wissen was ihr noch so lustiges macht xD
Ps:Geld spielt überhaupt keine Rolle xD
Danke scho im voraus =)

Frage gestellt am 18. November 2008 um 15:47 von SpeedDriver007

8 Antworten

du kannst polizeimissionenn machen die machen zumindest mehr spaß als 200 tauben zu jagen.

oder du triffst dich öfters mal mit freunden und wen du dann eine hohe sympathie hast machen sie dir coole angebote.

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:22 von kanzlertruthahn

cheats eingeben und ein bisschen mit der todesschaukel beschäftigen

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:36 von junfzt

pah ungewöhnliche frage...? die frage wurde schon x-mal gestellt

Antwort #3, 18. November 2008 um 20:44 von Blackwing619

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1:Konsoleöffnen!
2:Spiel rausnehmen und wegpacken!
3:nen anderes spiel reinlegen und spielen!
XDXDXD

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:38 von Chaoskid

einfach rumfahren ^^

Antwort #5, 20. November 2008 um 13:52 von gsboy16

Xbox live zocke

Antwort #6, 21. November 2008 um 21:08 von Sido43

stress die police oder verursache unfälle odere mach sonst was genau spring einfach von hochhäusern(am besten mit motorrädern oder autos)oder was weis ich mach was du willst...

Antwort #7, 23. November 2008 um 12:42 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

"Mensch-weit-wurf" mit Handgranaten ^^ Mensch kommt vorbei, granate hinlegen, zugucken ^^

Antwort #8, 28. November 2008 um 10:50 von Toast1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)