Kann man heiraten und kann man Kinder kriegen? (Die Urbz - Sims in the City)

Mein Freund hat mir gesagt das man heiraten und Kinder kriegen kann gesagt er hat gesagt das man ihn das Bett gehen muss und dann auf die Person kliken und dann mitmachen drücken und dann sagte er man mus nochmal auf die Person drücken und Baby machen
Stimmt dass eigentlich

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 19:10 von Raphaelengl

4 Antworten

ich habe das nie probiert aber ich glaube das stimmt:)

Antwort #1, 20. März 2008 um 12:41 von HBK2

Bei Urbz weiß ich das nich aber bei Sims 2 für pc geht
das!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 22:26 von NinchenB

bei urbz geht das gar nicht das geht nu für pc

Antwort #3, 29. August 2008 um 16:23 von Janine_Nini

Ich weiß das nicht hoffe aber das das geht

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:28 von Lola08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)