Systemfehler? HILFEE (Sims 2)

Also seit kurzer Zeit habe ich NORMAL Gespielt und nichts schlimmes gemacht. Und dann wollte ich mein Inventar oder so da wo eben Mettalditektor un so is und dann bleibt IMMER das spiel stehen und das ist echt nervig! >.<
was soll ich machen?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:01 von Patileinchen

7 Antworten

das hatte ich auch. Entweder du musst das Spiel überspeichen, oder das Spiel einschicken. Steht in der Anleitung hinten. Ich hab den Spielstand berspeichert. Kleiner tipp: Wenn du das machst würde ich den neuen Spielstand direkt auf alle Spielstande speichern, oder nur auf 2

hoffe konnte helfen

kitti97

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:28 von kitti97

Das Problem hab ich auch!Danke Kitti97 für den Tipp!

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:42 von Nici008

hatte das Problem auch gestern, hab leider nicht gespeichert und umsonst 3 Stunden gespielt

Antwort #3, 19. November 2008 um 12:19 von Keeper2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hatte das gleiche Problem 2 mal. Ist immer passiert, wenn ich nach Avra Kadavra in der Wüste mit dem Metalldetektor gesucht hab.

Antwort #4, 22. November 2008 um 10:49 von Perchick

ich hatte es 10 mal darum spiele ich es nicht mehr

Antwort #5, 23. November 2008 um 11:51 von allter

Bitte hab ich doch gern gemacht;-)

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:59 von kitti97

Das hatte ich auch. -.-'

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)