wasserschrein raum 14 (Zelda Twilight Princess)

hi

ich kapier dass i-wie nicht wie man im wasserschrein im raum 14
den masterschlüssel in der truhe kriegen soll
also wie kommt man zu der truhe

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst vom oberen Raum herunter springen, also du musst nach oben raus aus dem Wasser und dich durch schwimmen, dann kommst du weiter!

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:34 von Chrissi_01

Hi ebenfalls!
Also, wenn du die Tante hast ist es ganz einfach!
Geh in den Raum mit dem M-Schlüssel und Warp dich raus, dann wieder rein. Jetzt bist du im Raum über dem M-Schlüssel Raum. Töte die Gegner und häng dich mit dem Greifhaken an diese komische Kugel die an der Decke hängt. Lass nicht los, sondern lass dich mit dem Control- Stick runter. ( Durch das bodengitter) Wenn du knapp über dem Boden bist lass los, und schon stehst du vor dem M- Schlüssel.

Antwort #2, 18. November 2008 um 16:37 von gelöschter User

danke ich probiers gleich aus

Antwort #3, 18. November 2008 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bitte! Gern geschehen!

Antwort #4, 18. November 2008 um 16:46 von gelöschter User

Geht das wirklich?

Antwort #5, 18. November 2008 um 16:51 von Chrissi_01

Klar! So hab ich meinen M- Schlüssel dort bekommen! Ich war zu feige zurück zu schwimmen, und als ich mich das traute, stand ich dort oben! So kommt man auch wieder zurück!

Antwort #6, 18. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

Is ja GEIL!

Antwort #7, 18. November 2008 um 17:06 von Chrissi_01

Ich weiß! Die Tante is doch zu was nützlich!

Antwort #8, 18. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

hat geklappt voll geil

Antwort #9, 18. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Wie ichs gesagt habe!
Hehehe...

Ich bin ja sooo cool...

Antwort #10, 21. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)