Wüstentempel (Zelda Twilight Princess)

Ist er schwer?










































































D
a
s

i
s
t

a
u
c
h

d
i
e

F
o
r
d
s
e
t
z
u
n
g

v
o
n
:
"Wie dick ist eigentlich Zantos Hintern?" und "Zelda lästerei. Lustiges über die Charaktäre!"

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:30 von gelöschter User

15 Antworten

Der Wüstentempel ist mittelmäßig schwer!

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:35 von Chrissi_01

Ich finde die andere Frage, "Wie fett is Zantos Hintern?" viel spannender!

Aber trotzdem danke!

Wird man nach dem Wüstentempel eigentlich in die Spiegelkammer gewarpt oder wie kommt man da hin?
Wo findet man denn da überhaupt die Tante?

Antwort #2, 18. November 2008 um 16:44 von gelöschter User

im untersten Etage findest du die Tante.
Du kommst nach dem Endgegner eine Treppe hoch, die in die Spiegelkammer führt!

Antwort #3, 18. November 2008 um 16:50 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 18. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

Rücken ihnen immer mehr Lichtwesen auf die Pelle? Können sie sich nicht mehr frei bewegen, ohne dass gleich ein Minizahnstocher, den die Menschen Schwert nennen, in ihrem Kopf steckt?

Hier ist die Lösung: Der Anti- Licht- Menschen- und- Tier- vernichter von Dämonaron (Azaron). Langer Name, schlechte Qualität! Hilft garantiert nicht! Probieren sie ihn aus!

Antwort #5, 18. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

xDxDxD
Sehr gut!
Wollt sich schon fragen wos weitergeht. ^^

(Und ich weiß glaub ich, warum du keine mails empfangen kannst.
Geh ma auf deine Memberzone und geh auf Benachrichtigungsoptionen. ^^)


Es war einmal in einem Reich voller Dunkelheit ein Herrscher: Ganondorf. er herrschte brutal und ungerecht, so wie es sich gehörte...
Aber auf einmal kam ein Lichtbewohner namens Link und
ER TAUCHTE DIE WELT INS LICHT UND HALF ALLEN UNTERTANEN...
Immer wieder aufs neue wollte Ganon ihn aufspüren, doch Link war ein Profi...
*bumm, krach, zack, ziiiing, schmetter, ...stille*

Der Lichtbringer
ab 20. Dezember im Kino...



Also in DEN Film würd ich gehn.
Is mir gelungen würd ich sagn. ;D

Antwort #6, 18. November 2008 um 21:13 von Susi1293

Oh und zu der absolut interressanten Frage

... er ist... gewaltig. xD

Antwort #7, 18. November 2008 um 21:14 von Susi1293

xD xD xD
geil!

Antwort #8, 19. November 2008 um 00:24 von ScYoS

Hehehe...


Oder:
Der Lichtfutzi
Es war einmal in einem Lichterreich, das von viiiiiiel Licht umgeben war, ein Lichtwesen. Link: "Ja, nee. Is klar!"
Ich: " Idiot! Das bist doch du!"
Link: "Was, ach echt?"
Ich: "Blitzmerker... So! Und jetzt weiter!"
Also, das Lichwesen, namens Link, war ganz "NORMAL" aber eines tages, beim Ziegen- Kake wegmachen, entdeckte er etwas außergewönliches: eine Ziege hatte ein Haar verloren! Das konnte nur schlechtes bedeuten! So ging er mit seinem Master- Schwert und all seinen Waffen, die er "zufälliger weise" im Keller gefunden hatte nach Hyrule und trank ein wenig Tee mit Ganondorf! Ganondorf kannte Link schon aus dem Kurs im Kindergarten "Terrorisieren für anfänger"! Er war derjenige, der Links Familie und die Dorfbewohner umgebracht hatte! Link wusste dies und...
Link: "Wat erzälst du für´n QUARK! Dat wusst i doch net!"
Ich: "Dann halt die Klappe und tu einfach so! *Link agressiv anbrüll*"
Link: *schniff, heul*
Ich: "Jetzt mach nich einen auf traurig UND BENIMM DICH WIE EIN MANN!"
Nun, wie dem auch sei, Link wusste das und tötete Ganondorf.
ENDE

Ab 30 Februar 2012 im Kino!

Antwort #9, 21. November 2008 um 14:50 von gelöschter User

Brilliante Story! ^^

Mir gefälllt aber nich, dass Link was sagt. xP
Er ist doch der stille Held...

Antwort #10, 21. November 2008 um 14:57 von Susi1293

Ja, und? Ist doch vil lustiger wenn er sich wie Atze Schröder benimmt!

Antwort #11, 21. November 2008 um 16:42 von gelöschter User

^^
hast du schon bei den Benachrichtigungsoptionen nachgeschaut?

Und fällt dir noch ne Werbung ein? Die warn die Besten! ^^

Wir ham ja auch schon die Namen gesagt die überhaupt nich zu den Leuten in TP passen!
Welche Namen findest du passen total?

Also ich find Flammatron isn total cooler Name und passt!

Antwort #12, 21. November 2008 um 16:48 von Susi1293

Hmmm... keine Ahnung...

Oder im Klartext:
Ich kann mir nur gut totalen Mist ausdenken! xD

Antwort #13, 22. November 2008 um 15:03 von gelöschter User

^^
so gehts auch xDxD
Hat doch auch was gutes an sich ^^

...
AHH, hab noch was!



Mit Ganon macht das kochen Spaaß!

Eklige Gerichte noch ekliger zubereiten?
Mit dem neuen Ganon Fix von Knurr ( eigentlich Knorr xDxDxD)
keiiin Problem! ^^
Einfach den schleim aus der Dose lösen und großzügig auf das Essen verteilen!

Fürchterlicher kann ein Essen nicht schmecken! ^^

Antwort #14, 22. November 2008 um 18:32 von Susi1293

Oder:


Wollen sie Haustiere, haben aber kein Zuhause für sie? Echsen, Schattenpferde, Killer- Kaninchen und so weiter können sie schonmal vergessen!
Aber deshalb müssen sie nicht auf ein Haustier verzichten!

Die Läuse und runde Zecken Farm kurzt: L.U.R.Z.F. machts möglich! Extra für sie an Link gezüchtete Flöhe, Zecken und Läuse! Sie brauchen kein Zuhause für diese Tiere! Sie sind im wahrsten sinne des Wortes ihr Zuhause!

Stellen sie die Buchstaben um kommt F.U.R.Z.L. heraus!

Antwort #15, 23. November 2008 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)