4 könige (Star Ocean - First Departure)

Hallo ich wollt fragen wie ich zum 3ten bzw. zum 4ten König komme um deren Eblems zu erhalten ich habe grad den 2ten geholt in severant und jetzt komm ich nicht weiter in dem Schneefeld sind nur 2 betretbare Orte und in den einem habe ich halt den Eblem gefunden und in dem anderen gibt es nix ausser einen Schneeman zu sehen ^^
also pls help!

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:35 von Gogeta-SS4

10 Antworten

Also: in silvalent gibts eins, in Van y lle city, in astral und in portmith!
Dann wieder zu van y lle gehen zum König und schon gehts weiter!
=)

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:40 von maierthomas44

wie schnell ging das denn geilo Xd

danke ^^

Antwort #2, 18. November 2008 um 16:43 von Gogeta-SS4

Amm also du wießt nicht was jetz zu tun ist?
Normalerweise musst du zum Purgatorium, beim hinteren eingang wo auch ioshua war rein, Mit den vier Elfendingern reden, die teleportieren dih in eine Syber-Höhle mit shootern, Dort das Eye of truth holen, zurück zu van, Dann zu Silvalant und mit dem Schiff zu "desertet Island" fahren wenn du dort bist schreib einfach iweder eine Nachricht oder hier ein Kommentar!
P.S.: wenn du nicht weiterkommst bei einer frage: "wo finde ich the eye of truthe" sin 25 antworten da stehts auch a bissi!
Hoffe konnte wieder helfen =)
lg MT44

Antwort #3, 19. November 2008 um 15:08 von maierthomas44

Wie bekomme ich die 5 scene? also ich meine wie komme zu diesem verlassenen ort oder so hab davon was im inet gelesen weiß es einer?

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:17 von Gogeta-SS4

Keine Ahnung was die 5 Scene ist ?!..

Antwort #5, 20. November 2008 um 17:22 von maierthomas44

Man kann doch filme freischalten also ich meine das 5 bekommt man doch nicht wenn man die story einfach durchspielt

Antwort #6, 21. November 2008 um 14:01 von Gogeta-SS4

KA ich bin erst bei dem vierten Planeten.
1 planet: Dort won die drei inseln sin
2. Planet dort wo Van ist
3. Planet dort wo das Dämonenweltportal is
4. Planet Ein Wüstenplanet

Antwort #7, 21. November 2008 um 14:08 von maierthomas44

achso okey ich meld mich wieder wenn ich hilfe brauch danke ^^

Antwort #8, 21. November 2008 um 14:23 von Gogeta-SS4

Bitte gern^^

Antwort #9, 21. November 2008 um 15:01 von maierthomas44

Ioshua kam bei mir gar nicht :( Roddick hat den Eingang hinten gefunden und mit Ronyx weggeschoben und dann konnte man rein gehen. Außerdem wo sind denn da Elfendinger?

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 16:10 von Rena02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)