Hufeise-Leistungsfähigkeit ? (Reiterhof 6)

Hinter Beweglichkeit,Ausdauer und Muskulatur sind ja Hufeisen und ich wollte mir imZuchtzentrum ein neues Pferd kaufen und jetzt hab ich mich gefragt was die Hufeisen bedeuten was gut und was schlechts ist! Z.b. sind da vier graue Hufeisen und das letzte ist weiß heißt dass dann dass das Pferd jetzt wenn das so bei Ausdauer steht nur bis Level 4 kommen kann oder was bedeuten die grauen und weißen Hufeisen dahinter!

Ich würd mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte!

Denn ich habe schon in dem beiheft geguckt und da steht nichts über die Hufeisen !

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:36 von Kate-Keeks

2 Antworten

achjaa und dann auf dem Hof sind die Hufeisen die im Zuchtzentrum grau sind weiß und die die im Zuchtzentrum weiß sind sind auf dem gestüt grau... hilfe... ich bin verzweifelt

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:11 von Kate-Keeks

also.. die hufeisen, die im zuchtzentrum grau sind, geben an, wie viele hufeisen(stufe)e sauf dem hof haben wird! Die grauen hufeisen färben sich auf dem gestüt dann weiß!
hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)