Mysth-Teks ? (FF 12)

was sind Mysth-Teks ?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:51 von SoravsRoxas

5 Antworten

Das sind spezielle Atacken die Mysth aufbrauchen.Mysth sind dann in der Magie Zeile also die leuchtet dan orange.Die mYsth Teks kannst du auf dem Lizenzbrett für 50 LP erwerben.

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:58 von Larxene97

Das sind Techniken die du auf dem Lizensbrett freischalten kannst. Für jeden der sechs Charakter drei stück. Dann kannst du Spezialangriffe durchführen die sehr stark sind wenn du sie gut kombinierst. Sie verbrauchen aber viele Mp. Aber ich habe damit schon so manchen Boss erledigt.

Antwort #2, 18. November 2008 um 16:58 von Carpuncel

Herzlichen Dank

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:04 von SoravsRoxas

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich bin mittlerweile in Archadis, aber hab das immer noch nicht so ganz verstanden...

Wird der Schaden auch davon beeinflusst, wieviel Zeit ich einem einzelnen Mitglied in einer Kombo zur Verfügung stell?

Und dieses R2 drücken is auf jeden Fall von nöten?

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:48 von SoD-Shadow

Naja also der Schaden bezieht sich darauf wie oft man das hinter einander macht und wenn du R2 drückst kommen manchmal solche "Mysth Pools" und dann ist die energie der Mysth-Teks wieder voll aufgeladen.

Antwort #5, 20. November 2008 um 19:20 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)