Schattentempel Lichttempel (Fable 2)

Also hier meine Frage^^ :
Ich war am Anfang des Games immer lieb und hab also immer gegen die Schatten gekämpft und jetz wo ichs durch hab möcht ich gern die legendäre Waffe wo man dem Tempel 200leute opfern muss aber ich find den **** Tempel nich liegt es vll daran das ich am Anfang so gut war? Danke im voraus =D

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:05 von AkA66

5 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich glaube die Waffe können wir vergessen.

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

Wenns Spiel schon durch hast, is der glaubich nimmer da.
Gugg mal bei Quests/Gebiete und dann auf Reisen, wenner da nich mehr beisteht, isser Futschi.

Antwort #2, 18. November 2008 um 18:34 von PinkPunk

Wenn du dich für den Lichttempel entscheidest bei dem angriff vom Schattentempel geht der dan unter wenn man im Zackenturm war das erste mal.

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:08 von HunterKing002

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
/= so n dreck trotzdem dange

Antwort #4, 18. November 2008 um 20:13 von AkA66

FALSCH

mach das:
Star drücken
auf Quest/Karte gehen
dann auf Gebiete
auf Rookridge
dann bei den details wo du hin kannst einfach auf Tempel der Schatten

Ich hab das spiel auch durch und mich auch für den Tempel des Lichts bei dem Angriff entschieden und bei mir is er immer noch da

Antwort #5, 23. November 2008 um 21:43 von KnuDDelbaeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)