Einheit (Age of Empires - Age of Kings)

Was ist eurer Meinung nach die beste Einheit?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 19:32 von Gamer_Prince

11 Antworten

Das dunkle Rammen ,da ist jedes Gebäude Schrott!

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 18:00 von Coco_95

Elite Langbogenschützen die gewinnen fast immer.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 13:18 von greydragon

Elite Langbogenschützen sind sehr gut.Ich mag sie am meisten!

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 10:05 von Paulopeterkikuyo

Elite Langbogenschützen sind nicht schlecht, aber ich bin eindeutig für Elite Samurai !

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 15:56 von gelöschter User

Ich bin für Paladine weil Elite Langbogenschützen sind zwar aber wenn man die vom nahen angreift sind die eigentlich immer hinne!

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:42 von Master-you

-Elite Langbogenschützen sind ganz klar die Beste Burgeinheit
-Kriegswolf ist ganz klar die Beste Belagerungseinheit
-Die beste Infanterieeinheit ist der Freischärler und der Elit-Samurei
-Die Beste Kavallerieeinheit ist der Kriegselefant.
Aber die Besten sind immer noch Helden!

Antwort #6, 15. April 2008 um 16:56 von DomixXx

Die besten Fernkämpfer sind LANGBOGENSCHÜTZEN


Die besten Fußsoldaten sind ELITEKÄMPFER kann man Ausbilden wenn man Arena erforscht hat

Die beste Kavellerie sind die Elefanten und die Paladine

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 15:06 von maximilian3394w

beste bogenschützen: elitelamgbogenschützen

beste infanterie: elite axtwerfer, weil die IMMER zu erst zuschlagen

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 13:09 von Mandred99

auf jeden Fall Axt-werfer

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 21:35 von Murt

HeLdEn!

Antwort #10, 14. März 2009 um 12:27 von Tommi98

infanterie: 100%ig Elitekämpfer. Mit der entsprechenden Forschung (Pioniere, Schmelzofen o.ä.)und drei medallien machen die jedes stadtgebäude außer DZ kaputt und mit Plattenpanzerforschung haben die ne Richtig gute Verteidigung. Ausnahme: in der karte dunkeler wald ist es franz. (Elite-)Axtwerfer weil die einen erstangriff(Scharmützel) haben und Waldläufer im Wald bonis haben

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 22:50 von Qwert_der_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)