stromfeld im ödland (Digimon World 4)

wie schaft man das? die netze kommen am anfang muss man ausweichen oder muss man stark sein man kann sich ja nicht bewegen
helft mir bitte

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 19:33 von thepate01

4 Antworten

meinst du das Malomyotismon Tor

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 22:17 von gelöschter User

du musst gleich am anfang nach links bis kurz vor das tor in die trauerödnis und dort legst du einen schalter um dann gehst du wieder zum anfang zurück und gehst nach rechts zum schwarzen turm dort gehst du weiter und du kommst zum schnellzug

dann schaust du jetzt in den kurztipps nach wie der weg von dem schnellzug geht dann kommst du in ein kraftwerk und dort zerstörst du alle sachen die zum zerstören sind und das kraftfeld ist weg

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 22:30 von StUbi_01

Wenn es das Malomyotimon tor ist, musst du mit dem Sturmzug fahren.du musst im ödland errsten schalter aktivieren und wieder zum anfang gehen von dort aus musst du dann nach rechts gehen. dann kommen ja die skorpione dort sind fässer. zerstöre sie und geh weiter nun ist da der sturmzug der woher noch nicht da war .fahre mit dem sturmzug bis zum kraftwerk un zerstöre es.nun kannst du in das malomyotismon Tor gehen .

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 22:31 von gelöschter User

du muss zum sturmzug gehen

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link