Maulwürfe retten (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ihr habt gesagt, dass man die Maulwürfe mit den Eimern retten kann.
Mein Problem: Wie bekommen ich Wasser in die Eimer?
Bin schon öfter an die kleine Wasserrinne ganz in der Nähe gegangen und hab die Eimer dann auf das Haus fallen lassen. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:24 von Jacky89

6 Antworten

Gleich neben dem brennenden Haus ist doch der Brunnen mit Wasser, aus dem hab ich das Wasser geholt. Wenn du über dem Feuer bist, leuchtet der Eimer leicht lila und Cynder sagt auch etwas. Dann hast du es richtig gemacht.

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:29 von mutter

meinst du den wasserspeier oder die rinne davor?
zu dem wasserspeier wollte ich auch schon hinfliegen, aber das klappt net ...

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:32 von Jacky89

Wenn du den Wasserspeier siehst ja ist dahinter ein Rad das musst du mit Cynder drehen pass auf es kommen Feinde RECHTER WEG. Dann nimmst du den Kübel fliegst zum Wasser musst es paar mal machen ja.

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:10 von Jes90

wie drehe ich das rad? bei mir kommt da keine anweisung wie sonst immer ... wo muss ich mich hinstellen

Antwort #4, 19. November 2008 um 15:55 von Jacky89

muss ich schatten einsetzen, um da durch zu kommen? und wenn ja wie geht das?
habe nämlivh novh nix mit schatten gemacht außer gekämpft ...

Antwort #5, 19. November 2008 um 16:00 von Jacky89

Hinter dem Wasserspeier ist ein Rad was 2 so Leucht Kugeln haben geh einfach drauf zu und drücke x oder quadrat hintereinander das ist alles.

Antwort #6, 19. November 2008 um 17:32 von Jes90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)