spirit monster wo sinn denn die (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich würd gern so n ahnliches deck wie noah machen brauche dazu aber natürlich auch spirit monster abba wo sinn die denn

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

21 Antworten

was sind spirit monster

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:28 von andi1000

spirit monster sind monster die voll hammer effekte hamm un die am ende jeden zuges auf die hand zurückkommen nur ich weiß nich wo es die gibt

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

Die gibt es im Booster = Duellwürze ^^

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:41 von Freaky8

is das der booster wo toon un machinenmonster von chazz drin sin

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

Ja, diese XYZ-Karten von Chazz sind auch in dem Booster ^^

Antwort #5, 19. November 2008 um 09:09 von Freaky8

wann kriegt man den booster ?

Antwort #6, 19. November 2008 um 11:09 von andi1000

Du musst Duellanten Stufe 30 erreichen mein ich ^^

Antwort #7, 19. November 2008 um 11:35 von Freaky8

oh dann hab ich den vielleich schon... aber trotzdem dankkkeee

Antwort #8, 19. November 2008 um 12:29 von gelöschter User

is gut bin jetz auf stufe 32, kann es sein dass man alle fünf stufen nen neuen booster bekommt

Antwort #9, 19. November 2008 um 17:53 von gelöschter User

ja des ist so

Antwort #10, 19. November 2008 um 18:02 von andi1000

Stimmt ^^

Antwort #11, 19. November 2008 um 18:50 von Freaky8

is ja cool, weis zufällig auch jemand welche n ich als nächsten bekommen würde?

Antwort #12, 19. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

Das Booster Feenhimmel, da ist Marshmallon drin ^^

Antwort #13, 19. November 2008 um 19:33 von Freaky8

marshmallon! muss marshmallon haben , muss marshmallon haben, wenn du mich jetz entschuldigst... muss marshmallon haben bis morgen denk isch oder?

Antwort #14, 19. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

shit man wie krieg ich meine duellantenstufe schneller nahc oben gibts da irgendnen trick wie das schneller geht?

Antwort #15, 20. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

Kämpf gegen Obelisk Blue Duellanten, am besten gegen Nova, der ist leicht zu besiegen und man bekommt viele DP ^^

Antwort #16, 20. November 2008 um 17:48 von Freaky8

ok ich weiß bescheit danke hass ne frage gut bei mir..

Antwort #17, 20. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

wo ist noa ?
wer ist des überhaupt

Antwort #18, 20. November 2008 um 20:01 von andi1000

Nova ist ein ganz normaler Student, er ist Morgens immer im Klassenraum u. Nachmittags glaub ich am Haupttor, der Typ ist voll schwach ^^

Antwort #19, 21. November 2008 um 09:35 von Freaky8

ein leichter gegner schaffst selbst du =)

Antwort #20, 21. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

sei ruhig ich bin mindestens so gut wie du XXDDD

Antwort #21, 21. November 2008 um 20:37 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)