Samus (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde es sollte Hypermodus geben! Was denkt ihr?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

13 Antworten

haha zu witzig wie alt bist du? 7 vilt.?

Antwort #1, 18. November 2008 um 18:18 von Pokemonsterhunter

Aba echt du nervst!

Antwort #2, 18. November 2008 um 20:13 von rekevin

naja unrecht hat er net grade. wäre doch gail die gegner mit nem Phazon beam aus der stage zu fegen

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:17 von the-null-ahnung

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wen ihr was gegen ANTILOTOB habt mußt ir auch was gegen mich haben! ! ! !
ich bin mir nicht sicher aber vieleicht ist die frgae ernst gemeint

meine meinung ist:wäre mir egal ich hasse samus als charackterbei SSBB

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:59 von gelöschter User

spinnst du? samus ist ja die beste!

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:08 von gelöschter User

ach auf der anderen frage hies es noch von dir es gibt kein bästen und hier schreibe ich "ich hasse sie"
und du sagst sie ist die Bäste

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

? ich finde sie am besten! mri ist es ja egal ob du sie blöd findest

Antwort #7, 19. November 2008 um 15:49 von gelöschter User

hörte sich bei deiner ersten antwort anders an

Antwort #8, 19. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

ich hab ie frage ernst gemeint! ich meine dass sich die entwickler länger hinters lenkrad gesetzt hätten können und ein geiles spiel mit neuen (!) waffen wie den phazon strahler für samus (obwohl ist ihr supersmash kein phazon?) bzw mehrere super smashs auf jede situation abgestimm wenn man rechts drück wird sie zur phazon verschießerin bei links z.b. wird sie zum morphball wenn man nix drückt passiert nix auf unten kommt dark samus und feuert mit samus aus allen röhren und auf oben kp ist eure fantasie gefragt!

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

habe doch gesagt er meint es ernst

Antwort #10, 19. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

thx sonic das sind trottel nur weil ich lange nicht on war könn die sich nicht alles erlauben :-)

Antwort #11, 20. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

tja mit fantasie...

Antwort #12, 20. November 2008 um 22:02 von the-null-ahnung

aber der gedanke is net schlecht wie bei nem smash könnte man dann auch aufladen oder wie giga bowser zum phason suit mit hypermode wechseln.

Antwort #13, 20. November 2008 um 22:05 von the-null-ahnung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)