4 Fragen (Another Code)

1. Wie bekomm ich diese Tür die aussieht wie ne Mauer auf?
2. Was muss ich bei der Spieluhr machen damit ich die spielen kann?
3. Wie Stempelt man? I-Wie bekom ich das NIE hin!
4. Was bedeutet diese Rätsel wo diese beiden Bilder ineinander gespiegelt sind?

Bitte helft mir schnell!
Gruß
Leia_Fan

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:49 von Leia_Fan

5 Antworten

1. zünde die kerzen in der richtigen reihenfolge an, ein foto dafür findest du hinter dem kamin in dem raum mit dem riesen bücherregal

2. für die Spieluhr brauchst du die trommlerfigur vom schreibtisch wo auch die waffe ist zusammenbauen und ferig!

3. klapp einfach mal deinen ds zusammen wenn du das stempelbild geöffnet hast, und das 2 mal ;O)

4. das ergibt den code für die tür im flur damit du sie öffnen kannst, lege die 2 streifen im bild übereinander und es erscheinen 4 zahlen!

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:29 von Binesumm

Danke^^
Nur schade das ich das erst machen kann wenn meine Freundinn mir das zurückgibt :( (Ich habs ihr ausgeliehen^^)

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:24 von Leia_Fan

na dann ausharren und quengeln sie soll sich beeilen!

Antwort #3, 26. November 2008 um 09:23 von Binesumm

wenn man die spieluhr zusammengebaut hat braucht man noch den Drehschlüssel. Wo bekommt man den?

und wie spiegelt man jetz diese zahlen?welche kommen da raus?

welche kerzen sind gemeint?

bedanke mich schonmal im vorraus^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:13 von BlackJack08

Juhhu!^^
Hab das Spiel durch! Schon 2x!^^

Zu 1: Drehschlüssel im Bücherregal im Raum mit dem Bild von den Flötenengel. Klicke GANZ LINKS! Dann auf son Buch das relativ Dick ist (musste einfach ausprobieren!^^) ! Dann e voila der Drehschlüssrl ist da!^^

Zu 2: Das bekommste das mit dem Versteck vom Drehschlüssel raus!

Zu 3: Kerzen bei der Mauertür im Gang.

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 15:23 von Leia_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)