wie kommt man da hoch? (GTA San Andreas)

http://de.youtube.com/watch?v=mT22F7YI0fE&f...
in Min. 2,05 und 2,25 ist das motorrad auf der brücke und auf der satelitenschüssel.
ist das ein mod?
wenn nein,wie komt man darauf?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:49 von vetttel

20 Antworten

der link ghet bei mir nicht

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:53 von yasin710

hast du noch nie in deinem leben einen film gesehen?

ein teil wurde einfach weggelassen...!

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:56 von gelöschter User

Klar!

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Auf die Brücke kommt man. Das hab ich schon mal gemacht.

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

und wie?

Antwort #5, 18. November 2008 um 18:10 von vetttel

Oh je ich glaube das Seil fängt unten am Boden an und dann nach oben. Du musst dir ein Motorrad schnappen und da hoch düsen. Bin mir aber nicht sicher. Ist schon lange her als ich das gemacht habe.

Antwort #6, 18. November 2008 um 18:11 von gelöschter User

Das ist am PC sieht man ein paar mal im Video! Das hat der nur mithilfe von MODs geschafft.

Antwort #7, 18. November 2008 um 18:28 von gelöschter User

Nö. Das geht habs selber auf der PS2 gemaacht!

Antwort #8, 18. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

Natürlich gibs die Brücke die gibs hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #9, 18. November 2008 um 19:00 von d-diar

Sag ich ja!

Antwort #10, 18. November 2008 um 19:02 von gelöschter User

mann ICH MEIN ABER DIE SATELITENSCHÜSSEL UND DAS VIDEO IS AUCH AUF PC GEMACHT !

Antwort #11, 18. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

also kann man da jetzt auf die gant brücke oder auf die schüsseö hoch mit der ps2 oder nicht?

Antwort #12, 18. November 2008 um 20:03 von vetttel

Auch das Satalittenschüssel gibs hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #13, 18. November 2008 um 20:11 von d-diar

o man bist du dumm
die gibts natürlich aba da kommt man nich hoch -.-

Antwort #14, 18. November 2008 um 20:16 von Domii-Styla

Wer ist hier dumm?Vielleicht kann man da hoch und hör auf mich zu beleidigen du Noob.

Antwort #15, 18. November 2008 um 20:24 von d-diar

da kann man vielleicht mit nem fallschirm hoch -.-
oder mim jetpack
und hör DU noob gefälligst auf mich noob zu nennen
du weisst ja nichmal wasn noob is -.-

Antwort #16, 18. November 2008 um 21:45 von Domii-Styla

sei leise Nobii-Styla. D ist voll nett!

Antwort #17, 19. November 2008 um 15:00 von Matschgi

Natürlich weiß ich was ein Noob ist.Ich bin ganz bestimmt nicht einer.

Antwort #18, 19. November 2008 um 17:12 von d-diar

@ d-diar: was hast du gegen domi der is doch cool!

Antwort #19, 19. November 2008 um 22:38 von gelöschter User

Ich hab nix gegen Domii-Styler.Ich sag nur das man irgendwie schon auf Satalittenschüssel ran kommt mit den Motorrad,dann kommt er und beginnt mich zu beleidigen.

Antwort #20, 20. November 2008 um 16:35 von d-diar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)