james bond vs. saints row 2 (James Bond - Ein Quantum Trost)

hy ich habe eine frage und ich frage ist was soll ich mir kaufen james bond oder saints row 2.
Ich fine beide sehr cool kann mich aber nicht entscheiden.
Gibt es viele missionen in james bond wen ja wie viele.
Ich habe das erste saints row und bin damit sehr zu frieden
deshalb kann ich mich nicht entscheiden was meint ihr

thx im voraus

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:53 von ZoCkEr008

2 Antworten

hol auf alle fälle james bond
das spiel ist viel besser alls saints row
bessere grafik
ist aber realer
glaub mir ich wo von ich rede ich hab nämlich saints row
und james bond und kenne denn unterschied zwischen gut und nicht und saints row nicht gerade das beste am fang vielleicht aber nach einiger zeit wird das spiel langweilig und james bond zwar auch aber es der spassfaktor ist viel viel größer
und hölt auch länger

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:26 von Arnold1992

hast du saints row 2 oder saints row

Antwort #2, 21. November 2008 um 07:52 von ZoCkEr008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)