Wie kann man im Krieg gegen andere Planeten gewinnen? (Spore)

Bei mir ist das jetzt so:
Ich bin in der Weltraumphase noch ziemlich am Anfang und hab als Waffen erst nur den Minilaser und diese Photonenkanone.
Jetzt haben mich so ne spasten angegriffen und jetzt will ich die auch angreifen aba wenn ich zu einem von deren Planeten fliege greifen mich sofort richtig viele gegner an und ich kacke sofort ab.
Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:57 von Freddy1996

4 Antworten

du solltest zuerst mal versuchen nur deine planeten zu verteidigen bist du ein besseres raumschiff hast

Antwort #1, 18. November 2008 um 18:53 von XJ-9

Ach, aus Interesse? Zu welcher Philsophie gehörst du?

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:11 von Minzbonbon

Schau doch einfach mal unten links im Spielbildschirm auf die 4 blauen Kreise. Nimm den rechts außen (heißt "meine Sammlungen") - hier kannst du dir unter anderem die Ausstattung deines Raumschiffes ansehen und vor allen Dingen, was dir noch fehlt - und was du benötigst um es zu bekommen. Außerdem solltest du dein Raumschiff mit einigen Reperatursets und anderen nützlichen Teilen ausstatten, ebenso ist es nützlich dir von Verbündeten ein Raumschiff als Begleitung auszuleihen. Um weiteren Problemen vorsorglich aus dem Weg zu gehen solltest du grundsätzlich nicht auf Funkrufe antworten, bei denen dir nicht im Vorraus mitgeteilt wird, um was es geht - die bedeuten immer du sollst eine sehr hohe Geldsumme zahlen und wenn du nicht zahlst Krieg. Proffo

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:01 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
mein tipp: kolonistenplaketten abstauben- damit bekommt man immer gute Waffen xD

Antwort #4, 19. November 2008 um 20:01 von Sakura_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)