Zum geldkriegen (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Also in Mein Gestüt da hab ich jetzt ein Pferd und erst 700 Euro aber wie kann ich mir Geld verdienen weil wenn ich jetzt mein Pferd verkaufe dann hab ich garnichts. Hilft mir mal!

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:57 von gholo

3 Antworten

Du solltest zuerst das Gästehaus bauen- das ist kostenlos. Dann trainiere dein Pferd, bis alle Balken (außer Futter und Wasser, die werden nie ganz voll) auf 100 sind. Dann verkaufe dein Pferd beim Händler (du bekommst 3600 oder 3700) und kaufe ein billiges Pferd (unter 3000. Manchmal musst du mehrmals zum Händler hinein- und wieder rausgehen: Jedes Mal sind andere Pferde da, da findest du manchmal welche für 2200). Trainiere dann das neue Pferd voll, verkaufe es usw. Baue dann das Gästehaus fertig aus (mehr Gäste, die mehr zahlen) und dann den Reitplatz für Reitunterricht, dann den Parkplatz & Zuchtstall zum Züchten.
Die Weide, das Gutshaus & den Stall erst ganz am Ende ausbauen!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 18:43 von Fleder

danke*

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:44 von gholo

wenn du schon den zuchtstall hast brauchst du nur noch ein männliches/Weibliches Pferd. dann kannst du züchten und die fohlen verkaufen.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 18:47 von Lizzy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)