jive drive komme nicht witer :( (GTA Vice City Stories)

ich komme bei der mission nicht weiter bei jive drive immer wenn ich nähmlich bei der hälfte binn explodiert das auto :( das ist voll dumm soll ich es immer wieder versuchen oder was? weil meine freundinn hat zwar gta vcs auch aber für psp und sie ist schon auf der zweiten insel daher kann sie mir nicht weiter helfen deswegen weiß ich nicht was ich tun soll ich versuche es nähmlich immer wieder nur wegen den vielen cholos komme ich leicht ins grübeln weil die ja von allen seiten kommen:)

aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:04 von superpferd999

7 Antworten

du meinst dch da wo du mit lance abhauen must ne,,wens das is mus du immer auf die fahr zeuge schiesen bin die explodieren aber wen ich es nich scheffe und sauer werde cheate ich einfach

Antwort #1, 18. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

was für ein cheat nimmst du denn überhaupt?

Antwort #2, 18. November 2008 um 21:11 von superpferd999

Ich würd den Cheat nehmen, wo das Spiel langsamer wird. Denn da hast du mehr Zeit zum Reagieren.

Antwort #3, 20. November 2008 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja mch ich auch mit dem langsamen cheat aber sicherheit muus sein ich mach dan immer wen das auot fast expldoiert is den
cheat mit dm healt und so dan wird das auto mit ein bissen rapareiert aber nicht am anfang so wen das auto nur ein biisen
schrot is den dan geht die blaue liníe weiter und du verlierts dan oder es is dan schwerer zu gewiinennen

Antwort #4, 20. November 2008 um 10:08 von gelöschter User

okay danke für info :)

Antwort #5, 20. November 2008 um 15:21 von superpferd999

@ trotel


Ich weiß jetzt nicht ob das klappt, aber gib den Cheat mehrfach ein. Dann wird das Spiel noch langsamer und du kannst die Cholos schneller erledigen und verlierst nicht so schnell Energie.

Antwort #6, 20. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

Und noch was: Es wäre schon, wenn du mal Punkt und Komma bei deinen Sätzen verwenden würdest. Dann kann man dich besser verstehen.

Antwort #7, 20. November 2008 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)