Wieso kann man MH nicht mehr online spielen?! (Monster Hunter)

Ich habe versucht mein Monster Hunter mit Hilfe der PS3 online zu spielen. Hat auch geklappt, doch als ich endlich mit allen Einstellungen fertig war kam ein Text mit:

'Es tut uns sehr leid aber die kostenlose Internetplatform für Monster Hunter wurde ende 2007 geschlossen. Das Spiel ist aber weiterhin offline spielbar'

Ich dachte ich krieg die Kriese! Wie soll ich MH jetzt jemals online spielen? Was soll ich tun? Ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut! T__T

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 19:59 von Nirak22

2 Antworten

tja da kommst du 26 tage zuspät xDDDD der monster hunter wurde am 2.januar um 5:00 uhr geschlossen ... leider...

einige sagen dass er geschlossen wurde weil der besitzer des monster hunter server keine lust mehr hatte für ihn zu bezahlen...
einige andere sagen dass er geschlossen wurde damit ein neuer server für mh3 erstellt werden kann aber wer weiß...

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 22:28 von gelöschter User

es wird ein neuer server für monster hunter3 eröffnet weil wen der server für beide offen were were capcam wo möglich pleite

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)