Raikou nicht auffindbar bitte hilfe (Pokémon Feuerrot)

der kampf wurde mit brüller beendet...am pokedex steht gebiet unbekannt. ich habe raikou auch nicht getötet. man sollte doch auf der karte bzw im pokedex von blattgrün/feuerrot sehn auf welcher route er ist, wenn man ihm einmal gesehn hat. oder hab ich ein teil vergessen das zum pokedex(zubehör) gehört und ich ihm darum nicht auf der karte bzw im pokedex seine stelle sehn kann?

was kann ich machen?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:25 von hinterleitner

5 Antworten

er kann sich zw kanto und den eilands bewegen also kann es sein wenn du ihn jetz auf kanto gesehn hast, kann er jetz auf irgendeiner der eilands sein aber wenn dann zeigt der pokedex dir dat net an wenn er auch net auf der eiland is

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:12 von Typhoon1994

ich dachte raikou kann nur auf kanto umher wandern und nicht auf den eilands...

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:24 von hinterleitner

schätz ma schon hab nämlich ma so von paar kumpels gehört dass er wahrscheinlich auch auf den eilands gefangen werden kann

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:09 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wenn er brüller einsetzt kannst ihn net mehr finden hoffe hast net gespeichert. den siehst nie wida

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:01 von t-masta

1. Man kann die legendären Raubkatzen nur auf Kanto fangen, nicht auf den Eilands.
2. Wenn es Brüller einsetzt, ist es weg.

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:26 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)