Bedeutung der Zeichen im Animus Raum? (Assassin's Creed)

Hallo meine Assassinen Brüder könnt ihr mir vieleicht weiter helfen wenn irgendeiner weiß was die Symbole im Animus Raum bedeuten würdet ihr mir sehr Helfen.

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:34 von Michi2088

6 Antworten

Halli Hallo

Jaor das ist die Frage der Frage. Erlich gesagt weiss ich das auch nicht und auf der suche nach der antwort hab ich nur eine einzige gefunden und die klang ungefähr so.

Im 2 Teil wird auch auf die symbole im Animus Raum eingegangen.

xD joar das war die einzigste antwort und du kannst mir glauben ich hab wirklich seeeeeeeehhhhhhrrrrr lange gesucht.

Falls vilt du oder irgent jemand anders die antwort weiss, lasst mich es wissen...es intressiert mich auch brennend

Antwort #1, 18. November 2008 um 23:41 von Sucellos

ja,das glaub ich auch...

wo spielt der 2te teil eig?
spielt der wieder im mittelalter oder in der realen welt?also in der neuzeit...ich fänds total geil,wenns in der neuzeit spielen würde...

Antwort #2, 19. November 2008 um 06:21 von Chaos_Zogger

Also der neue Teil ( es sollen ja insgesamt 3 teile geben) soll in der neuzeit Spielen. In 2 teil soll halt auf die geschichte eingegangen werden wieso es noch so wenige assassinen gibt und was der typ (die hauptfigur)eigendlich im genaueren damit zu tun hat und wer oder was genau die frau für eine rolle spielt.

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:13 von Sucellos

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aber ich muss dir leider auch mitteilen das es wohl noch sehr lange dauern wird bis der neue teil rauskommen wird...weil DIE (eine frau die noch sehr hübsch aussieht) Entwicklerin von diesen Program abgezogen wurden ist :( leider

Hier ist ein artikel der auf dieses Thema etwas genau eingeht.


Assassin’s Creed 2 - Vorerst nicht in Planung

Jade Raymond, die Schönheitskönigin unter den Produzentinnen, hat vorerst andere Pläne als sich mit der Entwicklung des Assassin’s Creeds Nachfolger zu befassen.

Wenn man die Aussage aus einem Interview LINKLINK von Ubisoft CEO Yves Guillemo richtig interpretiert, wurde das Entwicklerteam von Jade Raymond mit einem völlig neuen Projekt beauftragt. Hier ein Auzug aus dem Interview:

Guillemo: „Ich sehe Jade als eine sehr talentierte und kreative Produzentin, daran lässt der Erfolg von Assassin’s Creed keinen Zweifel. Außerdem spricht das Interesse der Medien für die Begeisterung und die Qualität des Titels. Jade arbeitet aktuell an einem neuen Projekt. Es ist allerdings zu früh, genaueres zu verraten.“

Ich denke das ist gar nicht so verkehrt, vllt. sollte das Team wirklich erstmal an einem neuen Titel arbeiten statt uns wieder auf eintönige Klettertouren zu schicken oder Leute zu retten, auszuspitzeln, zu bestehlen oder einen “Boss” niederzumähen.

Antwort #4, 19. November 2008 um 13:18 von Sucellos

http://de.youtube.com/watch?v=_RWLRLi_rkM vielleicht hilft euch dieser link zu den bedeutungen der zeichen...!

Antwort #5, 27. November 2008 um 16:02 von bart_66

hier ist noch ein link für die deutung der zeichen :

http://www.assassins-creed.de/?go=ende

Antwort #6, 10. September 2009 um 13:35 von Arthur82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)