Leuchtturm? (Animal Crossing - City)

gibts in accf nen leuchtturm hab n vid damit ghesehen

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:38 von pummeluff13

10 Antworten

mein gott kennst du keine abkürzungen vid = video und ja mir is ein h bei gehen reingerutsch aber trotzdem war die frage verständlich. im gegensatz zu dir tu ich was für spieletipps und beantworte die fragen meistens freundlich und ich schreib komplettlösungen. wenn du nix besseres zu tún hat als leute zu beleidigen dann geh halt wo anders hin!

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:09 von pummeluff13

feight

Antwort #2, 18. November 2008 um 20:35 von kivi-and-koko

ja gibt es und du kannst ihn zur windmühle machen

Antwort #3, 19. November 2008 um 10:37 von MrGameWatch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh cool danke jetzt erhalte ich mal eine gscheite antwort^^ und wie macht man das? ach ja und ich hab gehört esw gibt auch nen brunnen?

Antwort #4, 19. November 2008 um 12:08 von pummeluff13

ja, in der stadt gibt es einen

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:48 von gelöschter User

Du musst ins Rathaus gehen da kann man das dann um ändern mit dem Leuchtturm!

Antwort #6, 20. November 2008 um 09:46 von Maora

Was bringt dann diese Mühle, oder der Leuchtturm? Und was is des fürn Brunnen?

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:17 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=lXZphnMd9ww leuchtturm+ windmühle
http://de.youtube.com/watch?v=I5ia2vAvaqI
brunnen in der stad umgefähr bei 0:48 sekunden
ich denk mal duie sind zur deko gut^^

Antwort #8, 23. November 2008 um 11:22 von pummeluff13

ey danke^^

Antwort #9, 23. November 2008 um 16:16 von gelöschter User

kein problem :)

Antwort #10, 23. November 2008 um 16:34 von pummeluff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)