Paar Fragen zu Smackdown vs Raw 2008 für die PS2 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo... Habe mal ein paar Fragen zu oben genanntem Spiel.

1. Wie stehe ich wenn ich am Boden liege wieder auf?

2. Wenn mich jemand "Streckt" wie kann ich dagegen angehen? Es erscheint ein "R" mit einem Schloß... Oder wie "Strecke" ich jemanden?

3. Habe einen eigen Char erstellt, doch er ist extrem schwach. Wie kann ich ihn trainieren?

4. Wo finde ich denn Gegenstände? Stuhl, etc...



Vielen Dank

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:45 von TetraVirus

7 Antworten

1.Ganz schnell hintereinander beliebige Tasten drücken
2.Du musst den linken Analogstick ganz lange in irgendeine Richtung drehen
3.Du kannst dir im Shpo diese Packs kaufen und den Rest musst du mit ihm im Story Mode schaffen
4.Außerhalb des Rings in der Mitte der Ringabdeckung. Einfach hingehen und X drücken

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:05 von Randy-Orton-RKO

zu 2. den linken Analogstick? es steht da doch ein R?
zu 3. meinst also ich soll erst mal mit ihm Karriere Spielen? einzelkämpfe bringen nichts? was für Packs?
zu 4. finde keine Gegenstände, außerhalb nur den Kommentatorentisch, den kann ich aber nur kaputt machen

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:09 von TetraVirus

2.Sry meint den rechten
3.Zuerst die Packs aus dem wwe Shop unter Game Modes kaufen und dann die Karriere mit deinem CAW machen
4.Nein unterm Ring.
Wenn du draussen bist direkt auf die Mitte zugehen und wenn du vorstehst X drücken

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:20 von Randy-Orton-RKO

ahso... danke... versuche ich gleich einmal... aber habe noch eine ganz andere frage, wie wechsel ich im Tag Team meinen Partner... und vor allem wie funktioniert allgemein die steuerung? schlage immer nur mit viereck... habe mal gelesen das man mit dem linken analogstick den char steuert und mit dem rechten irgendwie greifen kann... kannst mir ne kurze erklärung geben? THX

Antwort #4, 18. November 2008 um 19:24 von TetraVirus

Beim Tag Team musste direkt zum Gegner hin und dann X drücken.
Wenn du draußen bist musst du X drücken, dann kommt er von alleine.

Jo du kannst mit Dreieck laufen und mit Viereck halt schlagen und den Spieler mit dem linken Analog Stick bewegen.
Mit X hebst du Objekte auf und mit den Richtungstasten machst du taunts.
Wenn du einfach nur den rechten Analog Stick in beliebige Richtung drückst macht er einfache Griff Moves und um richtige zu machen drückst du R1 dazu wenn du das machst und nach links oder rechts drückst machst du Ultimate Control Moves und wenn du nach oben oder unten drückst machst du starke Haltegriffe wo du danach bei oben 4 und bei unten auch 4 starke Moves machen kannst, aber nicht vergessen vorn dem Grapple immer R1 drücken.
Mit Viereck schlägst du auch mit Waffen zu.
Wenn du deinen Finisher leiste voll hast und sie Speicherst kannst du die spezielle Eigenschaft deines Superstars aktivieren ubd wenn du nicht speicherst und in der richtigen position bist kannst du den Finisher aktivvieren.
Mit X schleuderst du noch Leute halt entweder gegen Turnbuckle oder gegens Seil.
Du kannst auch sonst noch spezielle Schläge oder Moves ausführen: Im laufen, beim turnbuckle, im Seil hängend, auf dem boden liegend.
Bei Stronge Graplles kannst du deinen Gegner auch noch zu Objekten hinziehen.
Mit X verlässt und betretest du den Ring.
Ja das ist halt so die Grundeinstellung in normalen Matches

Antwort #5, 18. November 2008 um 19:39 von Randy-Orton-RKO

oh ha... das ist ja gar nicht alles so einfach... wenn ich nachdem ich den gegner gegriffen habe, wie mache ich denn dann einen move? mit welchem stick? oder mit den digitalen steuerkreuz? oder mit welchen tasten? wofür ist denn die dreiecktaste und die kreistaste?
was anderes... der balken, ist das nicht meine gesundheitsanzeige? was ist der denn dann?
danke für die vielen antworten

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:44 von TetraVirus

Nachdem du den Gegner gegriffen hast machst du ebenfalls mit den rechten analog stick einen starken Move
Die Dreieck für finisher und die spezielle Fähigkeit und Kreid für einen Irish Whip, also das du ihn irgendwo hin schleuderst hab mich dabei eben vertan, da ich geschrieben habe X meint natürlich Kreis
Der Balken ist die Schwunganzeige, wenn sie ganz voll ist kannst du halt abspeichern oder einen Finisher machen.
Den aktuellen Gesundheit kannst du im Match durch die SELECT Tste aufrufen

Antwort #7, 18. November 2008 um 19:49 von Randy-Orton-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)