Elen'lu-Inseln (Dungeon Siege 2)

Hi kann mir jemand helfen? Ich bin auf den Elen'lu-Inseln im 2ten Akt... hier soll man die vier Prismen (Linsen) einsetzen... joa das hab ich gemacht, drei gehen, das vierte net! Hab ich die in einer falschen Reihenfolge rein, oder wo liegt der Fehler... kann net weiterspielen udn das einfach überspringen, da dadurch die Brücke net repaiert werden kann in Aman'lu...

Will aber weiterspielen (bin süchtig!) :) helft mir bitte einer!

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:53 von Mimi1982

6 Antworten

Seit ihr noch net da gewesen und/oder wisst es net?!
will endlich mal weiterspielen können...

:( schnief!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 09:22 von Mimi1982

tut mir leid für dich aber das einzige was ich dir raten kann ist da noch ma alles abzusuchen ob du nich vieleicht doch was vergessen hast

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 12:31 von mundm1993

mh hab ich auch schon überlegt, aber da ais nix... udn ich hab auch alle prismen im inventar (bei überlieferungen oder so...) und es gibt auch keine bosse mehr zum killen die einen (anderen) haben könnten... schade!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 18:00 von Mimi1982

ich war da zwar auch noch nich sorry ! aber vieleicht kann man die prismen ja mal anders zuordnen oder verschiben oder drehen, so das alle drei auf den gerichtet sind der nicht funktionirt.
naja ansonsten könnte vieleicht noch ihrgenwo nen hebel sein aber ich weiss es ja nich,wie gesagt war dort noch nich, sorry.
aber vieleicht hab ich dir ja doch geholfen.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:34 von lukibuki

ne leider nich, sorry! (alles schon ausprobiert / lässt sich nix verschieben oder so)
aber dennoch danke! :)

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 22:42 von Mimi1982

also du hast alle 4 eingesetzt ? die rehenfolge ist egal da das eh autmatisch geht und der leuchtete nicht oder also das ding wo du das prisma reinsetzt oder meinst dud as das ganz grosse prisma es gibt 6 bosse die 5 prismas droppen ein gelbes ein blaues ein rotes und ein grünes das große prisma wird erst gedroppt wenn die anderen aktiviert wurden du musst di prismen einsetzen und die dann drehen so das der strahl in richtung großes prisma zeigt oder was genau meinst du mit es geht nicht

Antwort #6, 30. März 2016 um 11:14 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)