Mehrere Fragen! (Toy Shop Tycoon)

Ich habe mal ein paar Fragen:
1. Wieso muss man in die Stadt?
2.Wieso sind manche Gegentstände im Regal farbig und manche grau?
3. Wenn ich in einen Laden in die Stadt gehe dann spricht mich der Verkäufer zwar an. Aber dann bin ich automatisch wieder draußen Aber ich will doch was kaufen! Was soll ich machen?
4. Wie bekommt man neue Spielzäuge?
5. Kann man eine Kamera näher dran holen? Man sieht den ganzen Laden so klein und von oben!
6. Wie findet ihr eigentlich das Spiel?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 19:12 von Mimmi

2 Antworten

mann bekomt neue spielzeuge wenn man 100 prozent von jeder sache hatt ich kann dir nicht viel sagen aber das spiel vind ich so lalala mann kann halt nicht alt so viel machen xD

Antwort #1, 26. November 2008 um 17:31 von Kyle1994

1 Nach und nach bekommst du neue Möglichkeiten
2 Grau kein Lagerbestand mehr, farbig Lagerbastand
3 Du brauchst für gewisse Sachen ein gewisses Sparkapital z.B. für den ersten Laden brauchst du 5000.-
4 Immer vom vorangeführten Spiel 100%. Wenn Du im Sommer mehrmals eine Notiz vom Fischer zu Pamela bringst erhälst du auch etwas, oder wenn du im Wohnviertel die Oma mehrmals besuchst bekommst du einen Hund zum machen u.s.w.
5 Viel näher kannst du das Spiel nicht zoomen mit den auf und ab Tasten auf der rechsten Seite kannst du ein bisschen zoomen
6 Nicht schlecht sind aber nun nach den 3 Jahren wo der Laden läuft einfach wie gegen ein Brett gelaufen und das Spiel ist fertig. Zumindest wie es aussieht?

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:25 von Martin72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toy Shop Tycoon

Letzte Fragen zu Toy Shop Tycoon

Toy Shop Tycoon

Toy Shop Tycoon spieletipps meint: Spielzeug ist toll. Toy Shop Tycoon ist langweilig und doof. Die Inszenierung ist einfach zu schnarchig und das Spielprinzip zu durchschaubar.
55
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Shop Tycoon (Übersicht)