ultima (FF 12)

hallo nochmal ich hab diesmal eine frage über ultima, was sagt ihr ist utima schwerer zu besiegen als zodiarche? und mit welchem level sollte ich sie herausvordern ich bin mit vaan lv75 und mit den andern lv70.bin ich stark genug?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 19:16 von playonas

25 Antworten

Also man kann ihn auch mit Level 3 besiegen aber kommt drau an wie du kämpfst.
Also ich finde insgesamt ist Zodiac schwerer denn der Weg zu ihm ist schon sau schwer aber e persöhnlich ist nicht so schwer.
Und bei Ultima hatte ich bissi mehr Probleme als bei Zodiac da sie immer schwerer und schwerer wird und, sie setzt Ihre stärkste Attacke mehrmals an als am Anfang aber auch bei ihr ist der Anfang sauu leicht find ich.

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:29 von DarkKefka

Im Gegensatz zu Zodiack fand ich Ultima eine reine Enttäuschung, nichts hat die Esper auf dem Kasten gehabt, in weniger als 2 Minuten war sie besiegt und konnte nicht mal die Spezialattacke ausführen...

Ich war knapp unter Level 80 mit allen, hatte jedem "Weiße Maske" und "Maximilian" ausgerüstet und als Waffe 2x "Ultima-Schwert" und 1x "Ragnarok"...


Der Kampf war kein Problem, da war sogar Mateus noch stärker...

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:45 von taxidriver

also ihr habt recht von der anführerin der rebelion habe ich allso auch mehr erwartet.sie war in fünf minuten tot.

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:48 von playonas

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja taxi ich war auf level 60 und hatte Ultima,Ragnarök und Diamantschwert also war Ultima für MICH schwerer und ich hatte keine Weiße-Masken aber du hast schon Recht denn Zodiac ist eigentlich vieeeeel schwerer aber tja für mich war er leichter da ich da bei Ultima keine Weißen Masken hatte

Antwort #4, 18. November 2008 um 19:49 von DarkKefka

das passt aber ultima mit dem ultima-schwert kalt machen

Antwort #5, 18. November 2008 um 19:49 von brian93156

Und Zodiac auf Englisch mit Zodiac-Spear

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:50 von DarkKefka

@taxidriver: Mit dem Level musst du dich nicht beschweren.
Auf Level 60 ist es was anderes.

Ich hatte vor ein paar Monaten mal einen schönen Vergleich gemacht.
Ergebnis: Zodiarche ist nur schwer weil er der größte Feigling von Ivalice ist.

Antwort #7, 18. November 2008 um 19:54 von sin-slayer

Hätte gern auch noch den Zauber Ultima verwendet, dann hätte es noch besser gepasst, doch leider gibt es den nicht mehr...

Zodiack war die einzigste Esper, die mich mal besiegt hatte, der hat seine Spezialattacke gemacht und alle 3 waren trotz schwarzer Maske sofort Tod, das schwache Reserveteam ging dann auch ziemlich schnell an einfachen Angriffen zugrunde...

Antwort #8, 18. November 2008 um 19:55 von taxidriver

jo so wirts gemacht

Antwort #9, 18. November 2008 um 19:55 von brian93156

@sin-slayer
Wieso ist er der größte Feigling Ivalice?

Antwort #10, 18. November 2008 um 19:58 von DarkKefka

@taxidriver:
freust du dich schon auf den
20.11.2008

Antwort #11, 18. November 2008 um 20:00 von brian93156

@DarkKefka: Am Ende des Kampfes versteckt er sich hinter Barrieren die ihn abwechselnd gegen Physische und Magische Angriffe immun machen UND Reflek.

Das ist für mich pure Feigheit. Nur deswegen hat er mich beinahe besiegt.

Antwort #12, 18. November 2008 um 20:04 von sin-slayer

@ brian93156:

In der Tat, das wird bestimmt echt krass, endlich glüht mal wieder der Asphalt...

@DarkKefka :

Weil er gegen Ende immer seine Magischen und physischen Schutz-Barrieren aktiviert, manchmal sogar gleichzeitig oder so abwechselnd, das wenn man ihn gerade mit einem Zauber angreifen will, vor dem er gerade noch ungeschützt war, bei der Ausführung schon wieder abgewehrt wird...

Manchmal verzweifelt man oft am Ende, weil man ihm keinen Schaden mehr abzieht, daher ist er ein Feigling, denn sonderlich viele TP oder andere bedrohliche Aktionen außer der Spezialattacke hat er nicht auf Lager...

Antwort #13, 18. November 2008 um 20:08 von taxidriver

@taxidriver:
ich hab meins sicher und du?

Antwort #14, 18. November 2008 um 20:10 von brian93156

@sin-slayer
Ging mir auch so, aber tja was sollman da schon machen -.-
König Behemoth macht das auch und das nicht nur am Ende sondenr in der Mitte der Kampfes.

Antwort #15, 18. November 2008 um 20:10 von DarkKefka

Nein, ich bin sehr geduldig und hohle es mir bei Gelegenheit...

Antwort #16, 18. November 2008 um 20:12 von taxidriver

Aber König Behemoth macht kein Reflek.
Also ist es bei ihm kein Problem.

@td&Brian: Schööööönn, ihr habt ein neues Spielzeug.^^
sry. Das musste sein.

Antwort #17, 18. November 2008 um 20:18 von sin-slayer

ja,ich habs mir heute zurüklegen lassen und schon
mal bezahlt ich brauche es nur noch abholen am 20.

bin dann aber nicht mehr so oft bei spieletipps
dann vileicht noch abens aber kann mir einer
die karte vom kristal geben wo mit man gut
klar kommt

Antwort #18, 18. November 2008 um 20:18 von brian93156

Antwort #19, 18. November 2008 um 20:20 von sin-slayer

@sin-slayer:

Find ich auch schön, was spielst den du noch so außer FF und TR wenn du schon keinen Sinn für Geschwindigkeit hast?

@brian93156:

Mit dieser Karte bin ich gut klar gekommen, meine Empfehlung, aber vielen gefällt die nicht, ist wahrscheinlich zu Bunt, aber das macht alle sehr Übersichtlich:
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Hier ist noch eine gute:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Kannst dich entscheiden...

Antwort #20, 18. November 2008 um 20:25 von taxidriver

ich danke dir sin-slayer

Antwort #21, 18. November 2008 um 20:27 von brian93156

und auch dir taxidriver

Antwort #22, 18. November 2008 um 20:28 von brian93156

Naja. NFS, Halo1-3, Fable 1+2, Legacy of Kain, Princ of Persia(Sands of Time Trilogie), Shadow Hearts Covenant, Project Gotham Racing 2+3, Forza Motorsport 1+2, HdR Das 3. Zeitalter, Midnightclub 3, Knights of the Temple 1+2, GTA San Andreas, Gran Turismo 4 und Jade Empire

Antwort #23, 18. November 2008 um 20:32 von sin-slayer

Kennst du F.E.A.R?
Es könnte was für dich sein.

Antwort #24, 18. November 2008 um 20:34 von DarkKefka

Das ist nichts für mich. Hab aber noch Doom 3 vergessen.

@td: Sag nochmal ich hab keinen Sinn für Geschwindigkeit.

Antwort #25, 18. November 2008 um 20:37 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)