Sollte man sich das Spiel holen wenn man 1-3 nicht kennt? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also frage steht oben weil mein freund meint wenn ich 1-3 nicht kenne sollte ich es mir nicht holen? seit ihr da der gleichen meinung?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 19:52 von -PS3-GAMER-

8 Antworten

Auf jeden Fall holen! Ich kannte auch nur Teil 1 vorher. Man versteht zum Großteil die Story auch so und für offene Fragen kann man sich im PS Store die MGS Database runterladen, da steht wirklich alles drin zum nachlesen.

Antwort #1, 19. November 2008 um 11:04 von Froppa

Teil 1 ist am wichtigsten, dann kommt Teil 3 und dann Teil 2...Informiere dich aber UNBEDINGT! Sonst ist es für dich nur ein Stealth-Ballerspiel bei dem du weißt, dass es eine tolle Story hat, du es aber nicht mitbekommst^^

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:44 von Liberty-Snake

ok danke^^

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:38 von -PS3-GAMER-

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich würds zwar holen aber wenn du die geschichte von den ganzen metal gear solid reihen nicht kennst,dann ist des auch etwas unsinnig des zu spielen.
also da stimm ich für die 2.Antwort auch dafür.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 19:55 von Decan

Komisch dann dass ich jede Menge Spaß mit dem Spiel hab und auch die Story verstehe obwohl ich Teil 2 und 3 nicht kenne und mich an Teil 1 kaum noch erinnern kann...
(Schon mal was von der MGS Database gehört?)

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 09:53 von Froppa

Fühl dich nicht lustig-.-

In meiner Antwort habe ich doch geschrieben, dass er sich informieren muss...Und glaub mir, dir sind Sidekicks und Erinnerungen (leider) erspart geblieben!

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 17:30 von Liberty-Snake

Mag vielleicht sein, aber das ist noch lange kein Grund Leuten von sonem grandiosen Spiel abzuraten wie es hier viele tun.
(Damit mein ich nicht dich persönlich Liberty Snake, deine Aussagen haben Hand und Fuß)

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 09:40 von Froppa

holl dir das spiel aber informier dich über youtube über die endings von mgs 1-3

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 12:38 von hantel1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)