Sollte man sich das holen? (Burnout Paradise)

fragfe steht oben un bitte noch begründen wieso ihr euch es holen würdet?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 19:58 von -PS3-GAMER-

4 Antworten

ich hab das game und es is hamma nur schade das man nicht tunen kann=( aber die karren und so weiter allerdings würde ich mir aber jetzt needforspeed undercover oder midnightclub la holen die sind einfach aktueller

Antwort #1, 18. November 2008 um 20:25 von NFS4-Ever

ja stimmt auch wieder aber paradise is ja jetzt auch nicht mehr das teuerste^^

Antwort #2, 18. November 2008 um 20:40 von -PS3-GAMER-

ich find das der online mode von Burnout paradise grandiose ist
vor allem mit den trophys
also mich hats nicht enttäuscht obwohl ich sehr wählerisch bin

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:25 von black_jack

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Ich find die Trophies Klasse.
Nicht zu schwer und doch eine Herausforderung. :hoch

Antwort #4, 24. November 2008 um 16:06 von andi103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link