Sollte man sich das holen? (Burnout Paradise)

fragfe steht oben un bitte noch begründen wieso ihr euch es holen würdet?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 19:58 von -PS3-GAMER-

4 Antworten

ich hab das game und es is hamma nur schade das man nicht tunen kann=( aber die karren und so weiter allerdings würde ich mir aber jetzt needforspeed undercover oder midnightclub la holen die sind einfach aktueller

Antwort #1, 18. November 2008 um 20:25 von NFS4-Ever

ja stimmt auch wieder aber paradise is ja jetzt auch nicht mehr das teuerste^^

Antwort #2, 18. November 2008 um 20:40 von -PS3-GAMER-

ich find das der online mode von Burnout paradise grandiose ist
vor allem mit den trophys
also mich hats nicht enttäuscht obwohl ich sehr wählerisch bin

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:25 von black_jack

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Ich find die Trophies Klasse.
Nicht zu schwer und doch eine Herausforderung. :hoch

Antwort #4, 24. November 2008 um 16:06 von andi103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)