Wer kann mir weiter helfen? (Carol Reed - Mord in Schweden)

Kann mir jemand sagen, was man mit dem kleinen Schlüssel macht der in der Dose im Kofferraum war und was möchte der Gärtner auf dem Friedhof?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 21:23 von doudou

6 Antworten

hallo, was man mit dem schlüssel macht weiß ich leider auch noch nicht aber der gärtner redet mit dir wenn du ihn ein bild von conrad zeigst das findest du auf dem dachboden in einer kiste

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:14 von bibi12

Hallo,Danke für deinen Tipp. Leider ist der Dachboden verschlossen. Wo ist der Schlüssel? Weisst du auch wie man an den Klingelbeutel in der Kirche kommt? Er hängt oben an der Wand und ein Stuhl reicht nicht. Hilfe!

Antwort #2, 19. November 2008 um 21:36 von doudou

klingelbeutel? hab ich nicht gesehen muß ich gleich mal hin. aber den schlüssel für den dachboden findest du in conrads wohnung rein kommst falls du noch nicht drin warst mit dem an dem draht gebundenen ring, den mußt du in den briefschlitz von conrads wohnung stecken

Antwort #3, 19. November 2008 um 22:16 von bibi12

Wo in der Wohnung? War schon öfters dort und habe alles abgesucht aber ausser dem Autoschlüssel nichts gefunden. Oh fast vergessen eine Flasche Wasser noch.

Antwort #4, 19. November 2008 um 22:25 von doudou

in dem bücherregal ist ein buch das nicht hinpasst wenn du es angeklickt hast siehst du ein zettel rauskucken hab es auch nur durch zufall entdeckt klebt auf einen der zettel

Antwort #5, 19. November 2008 um 23:24 von bibi12

Dank deinem Tip bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen. Häng aber schon wieder fest! Brauche den Code um Vivatech rein zu kommen!1 Die Leiter bräuchte man für die Kirche. Man muss sie aber im Keller lassen,sonst kommt man aus dem Haus nicht raus.Es ist zum verrückt werden.

Antwort #6, 20. November 2008 um 09:14 von doudou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord in Schweden

Letzte Fragen zu Carol Reed - Mord in Schweden

Carol Reed - Mord in Schweden

Carol Reed - Mord in Schweden
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord in Schweden (Übersicht)