Könnte ich dass schaffen? (Pokemon - Zeit)

bin grad bei Schattendialga und wollte fragn ob ich das mit diesem team schaffen würd?

Mauzi: lvl.37
Chelast:lvl.37

und dann noch einem schlafsamen und einem belebersamen usw.

Frage gestellt am 18. November 2008 um 21:38 von mewtu77

6 Antworten

ähhh.. ich glaube nich^^ 1x zeitenlärm von dem u du wärst ,glaub ich, dead. ich würde beide auf mindestens 47 levln dann noch paar belebersamen und paar schlafsamen dann würdest de das schafffen ps: mein team war so

panflam lvl 53 ich
plinfa lvl 52 partner

ich bruahcte keinen belebersamen und nua 2 schlafsamen also viel glück noch^^ mfg arez1996

Antwort #1, 18. November 2008 um 21:50 von arez1996

mein team war so

Plinfa lvl 62 ich
geckabor lvl 60 partner

Antwort #2, 19. November 2008 um 08:56 von Kapilz

Meins auch Kapilz.

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:17 von avatar39

er würde es loger schaffen mit dem team ich weis garnet was ihr alle habt ich habs mit
karnimani(ich) lvl 35
geckarbor (partner) lvl 34
geschaft
er könnte es locker schaffen
wen er die richtige taktik hat
nim en paar belebersamen mit und sinnelberen und schlafsamen

Antwort #4, 20. November 2008 um 11:54 von DarkWolf01

ich hatte schon Mauzi lvl. 87
und Plinfa lvl. 86

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:01 von christophadler

zu darkwolf01 ich auch

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:47 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)