Marvin Mode (Gothic 3)

Immer wenn ich die datei ändere von (false) zu (true) und dann ab speichern will kommt das immer wieder.

Die Datei C:\Program Files\Gothic III\Ini\ge3.ini kann nicht erstellt werden.

Stellen sie sicher,dass Pfad- und Dateiname richtig sind.


Wass soll ich jetzt machen.Marivn schnell eintippen schafe ich nicht.Ins Menü (Mitwirkende) gehen und dann Esc drücken und schnell Marvin eintippen dann noch 2x Esc drücken geht auch nicht.Was soll ich machen helft mier bitte?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 22:28 von Ardea

6 Antworten

Wenn du (marvin) schnell ein gibst, und es geht nicht. Dann gehe aus gothic 3 wieder raus und state es wieder und versuche es noch mal.Das hat bei mir auch funktioniert.

viel spaß noch xD

Antwort #1, 19. November 2008 um 10:37 von jjoschka

aha danke aba ich gebe es so schnell wie möglich ein und trotzdem startet sich entweder karte ode inventar

Antwort #2, 19. November 2008 um 12:08 von Ardea

das ist egal wen die sachen auf gehen schreib einfach weiter xD
Wenn es dan nicht geht dan start noch mal gothic 3

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:34 von jjoschka

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
muss ich ganz game ausschalten oda nur spielstand neu laden

Antwort #4, 21. November 2008 um 12:34 von Ardea

das ganze game musst du ausschalten xD

Antwort #5, 22. November 2008 um 15:18 von jjoschka

ok bei mier aktiviert sich marvin mode aba kommt kein roter kreis oder so nix kommt aba F8 kann ich nutzen

Antwort #6, 22. November 2008 um 20:35 von Ardea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)