Car Mods (Emergency 4)

Hallo Leute
Undzwar suche ich FERTIGE Fahrzeug Mods für EM4
bisher habe ich nur den Polizei Porsche sowie den Berliner RTW gefunden. Gerne hätte ich aber noch den NEF sowie nen neuen RTH.
Habt ihr ne ahnung, wo man die herkriegt?
Die meisten, die ich finden konnte, sind nur "skins", und da ich nicht weiß, wie man die verwenden kann, brauche ich also fertige mods.

Gruß Chorchi

Frage gestellt am 18. November 2008 um 23:29 von Chorchi

6 Antworten

hi alter ich bin's eisenfaust (dein freund und helfer (= ) schau mal auf emergency-downloads.com da habe ich mod ( Winterberg Mod ) und autos her tschüss eisenfaust

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:36 von eisenfaust

Askla, damit hat sich auch diese Frage erledigt :D
Übrigens... hab Winterberg Mod auf Vista zum starten bekommen und es läuft PERFEKT!
Da ich bekannte in Medebach habe kann ich auch sagen, dass das Spiel in Punkto Fahrzeuge etc. SEHR realistisch ist. DAUMEN HOCH :D

Antwort #2, 19. November 2008 um 15:51 von Chorchi

cool der winterberg Mod ist cool hast du auch das broblem wenn du eine winterberg mission machen willst das er dich aus dem spiel rauswirft bei mir ist das so weiß aber nich ob es am speicher liegt

Antwort #3, 20. November 2008 um 11:24 von eisenfaust

Speichern kannste Winterberg nicht, da stürzt es ab...aber wenn man das speichern weglässt, so wie ich gestern abend, hat man mehr als 12 stunden dauerspaß ohne neu zu starten =)

Antwort #4, 20. November 2008 um 13:39 von Chorchi

gehn bei dir die missionen ohne neustart bei mir bringt sich der computer immer selber um nicht schlecht oder !? (=

Antwort #5, 20. November 2008 um 14:55 von eisenfaust

HI

wenn ich auf der seite bin und da mir dann die Fahrzeuge downloade dann kreig ich das net auf mod-installer.

wie kreigt man das mit mod-insaller hin?
und wie krieg ich neue fahrzeuge ohne das ich winterberg oder so was downloade also einzelne Fahrzeuge?

Danke

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 23:10 von xTCBx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)