Doppelschwert (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi!

Habe eine Frage: Was ist und wie bekommt man das Doppelschwert? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann^^
P.S. Ich fand die erste Illua einfach^^ hat mich bloß geschockt ohne speichern danach noch so ein riesenvieh! :D
Beim 2. Mal Illua kommt da auch so eines danach?

Lg lele1408

Frage gestellt am 19. November 2008 um 08:54 von lele1408

6 Antworten

die frage mit dem doppelschwert, kann ich dir im moment nicht ganz beantworten. es ist ein katana und du erlernst es mit dem beruf ninja. hat 999 fp.
nach der 2 illua kanst du speichern und dan noch mal illua und dan kommt nukia. das fieh ist der ganze kampfplatz. die hand ist zwar fiel stärker als beim ersten mal aber
enorm schwach im gegensatz zum hertz. ich muss es wissen, da ich in meinem letztem spielstand nukia hatte. aber illua ist dein grösseres problem.

Antwort #1, 19. November 2008 um 09:02 von gelöschter User

okay was haste für tipps für die tante?^^

Antwort #2, 19. November 2008 um 13:31 von lele1408

bevor du die alte angreifst, musst du alle gegner erlediegen.
bei denen, wo man net mit menschen oder zauber rankommt, mit ner gria erledigen (ich spreche vom 3 mal, weil sie beim 2 mal nicht fiel stärker als beim ersten mal ist). illua darfst du net angreifen. erst wen alle erledigt sind, kommt illua. aber es ist net so einfach, da illua scheol manchmal einsetzt. sie bleibt aber an ort und stelle, solange du sie nicht triffst. bei normal bin ich mir nicht ganz sicher aber zu 99% sind die monster tod, gehe ein paar schritte vor illua (also genaso, dass du sie mit einem zug erreichen kannst.) du wirst schon merken wo. wen du die karte von ezel hast, kanst du alle gesetzevernichtende attacke negieren und wiederbeleben. schwer ist einfach, das man keine techniken auf sich selber einsetzen kann, wegen dem gesetz. mach aber trotzdem valum potes und alles mögliche vor ihr. wen du voll vorbereitet bist, greife sie an, und heile nur im notfall. ihre attacke wiedererwachen heilt sie komplett. das wird dir mit kombination mit scheol zum
ernstem problem, wen du nicht das item schleife einsetzt.

nun ja. hab sie auch ohne schleife im 39 oder so besiegt in schwer. nukia war vür mich das grössere problem, aber ich denke illua wird schwerer.

hoffe ich konte helfen

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:51 von gelöschter User

ja dankeschön^^

aber was ist eine schleife und was ist die karte von ezel?

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:01 von lele1408

schleife ist eine kopfbedekung, die alle zustandsveränderungen negiert, und es gibt ne missi, wo man nen alchemist töten muss, damit man am ende ne karte bekommt, mit der man verhindern kann, dass illua den richter bant.

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

okay alles klar^^ vielen dank^^

Antwort #6, 21. November 2008 um 18:27 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)