Welche Waffe? (Dead Space)

Ich habe mit jeder Waffe von Dead Space schon einmal gespielt. Jetzt wollte ich jedoch gerne von euch erfahren welche Waffen ihr bevorzugt und am besten noch mit Begründung! ^^
Wissen möchte ich das aus dem Grund: Da ich das Spiel demnächst auf Unmöglich durchspielen möchte und wenn möglich nur mit zwei Waffen (Damit ich nicht soviel Munition mit mir rumschleppen muss und auch wegen den Energieknoten ganz zuschweigen vom Geld was ich dadurch spare) wollte ich gerne hören was andere so meinen!

Hier sind meine 2 Waffen mit Begründung:
Plasmacutter: Man findet für den Plasmacutter am meisten Munition. Allein deswegen würde ich den auf jedenfall mitnehmen! Außerdem hat man den von anfang an und man kann gut mit ihm Körperteile abtrennen (wenn man trifft!).
Ripper: Zuerst dachte ich das diese Waffe voll ungeeignet ist, um mein überleben zu sichern, aber ich wurde dann doch sehr positiv überrascht! Man kann sehr gut die Beine seiner Gegner abschneiden und eigentlich auch alles andere ^^ Außerdem kostet Munition nicht gans so viel wie bei anderen Waffen.. Sollte ein Gengner weiter weg stehen kann man, mit dem Alternativen Feuermodus, eine Klinge auf seinen Gegner schießen.

Ich freue mich schon auf eure Begründungen und bedanke mich schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 19. November 2008 um 09:46 von gelöschter User

1 Antwort

Meine Lieblingswaffe ist die Strahlenkanone, denn sie hat einen sehr breiten Strahl und ist auch sehr effektiv. Den Mit Ripper und Plasmacutter wird es ggn einige Gegner z.B. den Leviathan ziemlich schwierig.

Antwort #1, 21. November 2008 um 16:59 von TaZzZ

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)