Vervielfaeltigen (Oblivion)

Hallo!

Ich weiss, ich hab diese Frage jez schon son paar mal gefragt aber ich kapiers einfach nich...wie kann ich verfielfaeltigen? Ich brauch 20 Rotwurz-Blumen und Drachenbaeume damit ich wieder in die Mages Guild darf, und das is sowas von unmoeglich =( Jedenfalls fuer mich...Also von WAS muss ich 2 haben? Und was muss ich dann damit machen? Und was soll ich fallen lassen? Bitte sagt mir mal ganz genau wie des geht

Und noch eine Frage...wenn ich ein Haus hab, kann ich darin dann Sachen lagern?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 10:13 von Eumaios_Giorgi

11 Antworten

du brauchst 2 gleiche schriftrollen und sonst nichts
klick die schriftrollen (2 Stück davon) 2 mal an, dann lässt du einfach den gegenstand fallen, den du doppelt haben willst
in einem haus kannst du alles lagern und schlafen

Antwort #1, 19. November 2008 um 12:47 von gelöschter User

Schriftrollen sind die Dinger die man bei den Zaubern sieht oder? So mit einmal fuer 30 sekunden einen Zombie beschwoeren oder so? Und wie soll man die mit ner PS3 anklicken?

Antwort #2, 19. November 2008 um 12:49 von Eumaios_Giorgi

-.-das is net dann dein ernstoder?Mit X anklicken,...

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich glaub deine Antwort is nich Ernst gemeint denn X bedeudet beenden. Freak

Antwort #4, 19. November 2008 um 16:43 von Eumaios_Giorgi

gehts dir eigentlich noch gut?Du sollst die x taste 2 ma drücken...Oder bisse PC zocka?BZW X Box

Antwort #5, 19. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

HAE? Das mach ich die ganze Zeit und dann verschwindet mein Tagebuch immer?! Jap, ich hab ne Xbox360, einen PC, einen PSP aber auch die PS3! Ich weiss auch dass wir hier bei PS3 sind

Antwort #6, 19. November 2008 um 17:52 von Eumaios_Giorgi

Sicher?Das Tage geht bei mir immer mit Kreis wech.Guck ma ob du eventuel falsch drückst oder teste andere Tasten

Antwort #7, 19. November 2008 um 18:14 von gelöschter User

Nja ok gut..tut mir Leid wegn dem Freak

Antwort #8, 19. November 2008 um 18:59 von Eumaios_Giorgi

OKay...nP ich kennn viele solche^^

Antwort #9, 20. November 2008 um 13:19 von gelöschter User

hey Leutz ich habs jetzt so verstanden das mann erst einmal den Gewünschten gegenstand fallen lassen soll und dann zwei glieche schriftrollen anklicken soll oder wie jetzt?

Antwort #10, 22. November 2008 um 18:52 von Thaiholic

ich gibs auf...schau bei den kurztipps! da stehts genau drin!

Antwort #11, 23. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)