Wie findet ihr mein team (Pokemon Saphir)

Gewaldro lv.66
Ryquaza lv.77
Kyogre lv.77
Regirock lv.40
Regic lv.40
Registel lv.40

Frage gestellt am 19. November 2008 um 11:15 von Pascal619

25 Antworten

Ich sag nur zu viele Legendäre.

Antwort #1, 19. November 2008 um 11:19 von gelöschter User

Legendäre sind, aber um einiges stärker
als die normalen.Das Team ist trotzdem ziemlich
schlecht trainiert

Antwort #2, 19. November 2008 um 13:12 von Dynamics

Vielleicht, muss aber nicht sein.

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
hamma geil in smaragt habbe ich jjedes pokémon wegem cheat

Antwort #4, 21. November 2008 um 17:02 von ---reymysterio---

Mein Team ist
Brutalanda Lvl. 100 (w)
Brutalanda Lvl. 100 (m)
Rayquaza Lvl. 100
Metagross Lvl. 100
Latias Lvl. 92
Milotic Lvl. 90 (m)

Ich würde dir raten die Regis rauszunemhen oder wenigstens nur eins zu trainieren und Gewaldro würd ich gegen ein Wailord, Brutalanda oder Stollos umtauschen. Versuch ein paar auf Level hundert zu bekommen, umso einfacher ist es später. (Eine Frage, wo bist du im Storymodus?)

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:40 von -(FloRidEr)-

Ich finde jeder sollte sein team so gestallten, wie er es selber möchte...
also kurz: Pascal619, wenn du dein Team so gut findest, wie es ist, solltest du es auch so lassen...

Antwort #6, 27. November 2008 um 10:54 von Loonastar

danke ich trainier sie bald noch ein bischen weil die lv. find ich noch nicht so toll

Antwort #7, 27. November 2008 um 17:30 von Pascal619

Ich glaub auch, dass jeder die Pokemon ins Team nehmen soll, die er gerne drin hat. Aber an dem level musst du wirklich was machen. Ich weiß das dauert ne Ewigkeit, lohnt sich aber extrem!

Antwort #8, 27. November 2008 um 20:24 von -(FloRidEr)-

der mit antwort5hat doch nur cheats verwendet!beneide ihn
nicht!aber dein team ist wirklich etwas komisch.regis und so
sind viel zu niedrig im gegensatz zu den anderen!ich würde eher nehmen:
Gewaldro,
groudon,
rayqatza,
niniatom,
stolloss und
armaldo.
alle so auf lv.55-70

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:37 von gelöschter User

mein team ist auch nicht schlecht oder :
lohgok lv.100
niniatom lv.93
seadraking lv.100
brutalanda lv.100
walreiser lv.96
weilord lv.95

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 20:46 von ruffy1000000

pokemonnicolas, ich habe keineswegs cheats eingesetzt. Ich habe lediglich 630:20 Stunden gespielt um dieses Ergebnis zu erreichen. Übrigens, ddein Team ist auch nicht gerade das beste...

ruffy1000000 ich würde das Walraiser rausnehmen, aber ansonsten geiles team

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 11:55 von -(FloRidEr)-

Lohgock lv. 100
Sumpex lv. 100
Gewaldro lv. 100
Groudon lv. 100
Kyogre lv. 100
Raquaza lv. 100
Und auch ich hab nicht gecheatet, nur mit Rubin und Smaragd gelinkt und danach ständi nur die Liga gemacht...(habe übrigens 503 Stunden Spielzeit)

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 16:15 von darkCyberHunter

nicht schlecht

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 17:06 von -(FloRidEr)-

Dein Team ist aber auch gut xD
Wenn du die alle lv. 100 hättest würdest du mich wahrscheinlich fertigmachen ^^

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 17:09 von darkCyberHunter

ja ich hab erst 37 spiel stunden

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 20:56 von ruffy1000000

37 Spielstunden und so ein Team?
lohgok lv.100
niniatom lv.93
seadraking lv.100
brutalanda lv.100
walreiser lv.96
weilord lv.95
Entweder du cheatest oder du hast alle von ner anderen Edition rübergelinkt...

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 12:44 von darkCyberHunter

nein ich hab die ganze zeit nur trainirt

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 20:52 von ruffy1000000

Ja, das hab ich auch...aber das dauert viel länger als 37 stunden...

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 21:34 von darkCyberHunter

In 37 Stunden bekommt man so ein Team niemals zu Stande.

Antwort #19, 08. Dezember 2008 um 09:51 von gelöschter User

Glaub ich auch nicht, wenn ich mit einem BRUTALANDA Lvl100 die Liga mache, dann dauert das schon seine Zeit, auch wenn jedes Pokemon mit einem schlag tot ist. Und wenn du ein schwaches Pokemon leveln willst, brauchst du erstmal ne Weile den EP-Teiler und kannst dann erst alleine kämpfen. wenn du das alles machst kommst du für jedes Pokemon auf mindestens 40 Stunden...(eben für jedes einzelne)!

Antwort #20, 08. Dezember 2008 um 16:52 von -(FloRidEr)-

nein mir is es egal was ihr sagt wenn ihr mir nicht glaubt is mir das egal

Antwort #21, 08. Dezember 2008 um 20:04 von ruffy1000000

Du hast 100% von einer anderen Edition geholt, den Seedraking kann man nur durch Tausch erhalten. xD
So viel zu "ich habe alle selber trainiert"...

Antwort #22, 09. Dezember 2008 um 09:04 von gelöschter User

und nochwas seadraking hab ich schon rüber geschickt aber habt ihr schon den pokerus gesehen bei mir ist das spiel jetzt stecken geblieben was soll ich jetzt tun

Antwort #23, 09. Dezember 2008 um 19:49 von ruffy1000000

Ja, den Pokerus hab ich auch schon gesehen. Wie meinst du das mit stecken geblieben?

Antwort #24, 10. Dezember 2008 um 09:24 von gelöschter User

das spiel hat sich nicht gerührt dann hab ich aussgeschaltet dann ist neues spiel getsanden jetzt hab ich nocheinmal angefange ich hab so ein gutes team gehabt.jetzt war alles umsonst

Antwort #25, 10. Dezember 2008 um 19:35 von ruffy1000000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)