Fürst der Dragovianer! (Dragon Quest 8)

ich brauche hilfe meine leute sind level47.Ich bin bei der ersten prüfung wo er sich in einen purpurdrachen verwandelt.welches level und welche taktik brauche ich? bitte genaue beschreibung

Frage gestellt am 19. November 2008 um 11:38 von gelöschter User

3 Antworten

zu schaffen ist der drache ca. mit 43/44
am besten beide fokustamburine benutzen
nicht wie sonst mit yangus die bösen harten attacken machen sonder mit dem helden, am besten mit heilhieb
jessica sollte heilen, sofern du sex-appeal und stabtalent geskillt hast
yangus sollte nur mit helmspalter angreifen oder bei hoher konzentration
(habe ihn bei den kämpfen immer an der front, damit er alles schön abkriegt, fokustamburin und gelehrtenstein gegeben)
angelo heilen heilen heilen und fokustamburin und nen schönen multischuss reinhauen wenn er so bei 50 oder 100 konzentration ist.

außerdem solltest du das monsterteam schleimschwadron haben, da sie sich zu ultrus fusionieren können und dieser megaheilung kann und dadurch auch deine charaktere heilt...außerdem sind 2 mal 200 schaden,wenn er angreift nicht schlecht^^

Antwort #1, 19. November 2008 um 22:58 von DQ-freak

Tausend Dank

Antwort #2, 20. November 2008 um 14:12 von gelöschter User

kein problem
gerne doch^^

Antwort #3, 20. November 2008 um 21:33 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)