Könnt ihr mir das spiel emphelen (SmackDown 2009)

Also ich bekomme vielleicht das spiel zu weihnachten allerdings hab ich jetz eine bewertung im internet gesehen wo es schlecht gemacht wird ist das spiel gut oder mehr schlecht eure meinung bitte!
JM207

Frage gestellt am 19. November 2008 um 11:49 von JM207

12 Antworten

Ich würde sagen in einer skala von 0 bis 10 bekommt das spiel von mir eine 8,8 !
Für mich ganz klar das spiel ist richtig geil

Antwort #1, 19. November 2008 um 12:45 von Grand_M

na das is ja schon ma ein ganz klares JA
wie ist den jeff hardy im spiel so(ist mein lieblingswrestler)
und ist es besser als 2008?

Antwort #2, 19. November 2008 um 15:01 von JM207

auf jeden Fall besser als 2008 denn das 2008 fand ich am schlechtesten. Und das 2009 is bisher das geilste find ich

Antwort #3, 19. November 2008 um 15:05 von Kris666

danke aber wie ist den jeff hardy ist er realistisch dargestellt
?

Antwort #4, 19. November 2008 um 15:07 von JM207

also auf einer skala von 1-10 würde ich sagen 9 weil der general manager mode fehlt.Es ist viel besser als 2008 und jeff hardy is sehr gut im spiel das spiel is das perfekte weinachtsgeschenk. (ein nachteil gibt es es sind keine legenden dabei ausser tazz und ric flair aber ansonsten kann man über das roster nicht klagen)

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:08 von kane1933

Danke vielmals
was ist der general manager mode?

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:10 von JM207

ach ja es gibt ja auch einen modus mit dem man finishers erstellen kann ist dieser gut gibt es dort viele möglichkeiten und kann mir jemand mal ungefähr sagen wie viele wrestler es gibt und welcher der beste ist?

Antwort #7, 19. November 2008 um 15:13 von JM207

es gibt ungefähr 30 wrestler und undertaker ist der beste und beim finisher erstelen gibt es viele möglichkeiten

Antwort #8, 19. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

jo danke

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:24 von JM207

@ Smackdown Freak
es gibt 61, nicht 30 wrestler und Randy Orton hat genau son overall wie undertaker

Antwort #10, 19. November 2008 um 20:08 von MoonshineKiller

Es wird dich sicher lich den vorgenger in die ecke schmeisen lasen und sagen lase wie konnte ich nur oh ne dich leben und ach tna gehört in den müll

Antwort #11, 20. November 2008 um 16:31 von RofiKingston

jo aba gefällt euch dass game und wie kann man dann einen wrestler erstellen geht das überhaupt und kann man ihm einen eigenen namen geben kann man mit ihm die karriere machen ?

Antwort #12, 23. November 2008 um 12:38 von JM207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)