wie besiege ich zwirrfinzt am besten? (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin dabei die zahnräder der zeit zurück zu bringen,als plötzlich zobiris und zwirrfinzt uns wieder in die zukunft mitnehmen wollten.
jezt frage ich mich wie ich das machen soll.
ich binn ein eneco,meine attacken sind gesang tackle mogelhieb und vitalglocke mein partner ist panflam seine attacken sind kratzer glut flammenrad und powerpunch.
wier sind beide auf level 40.
danke fürs antworten.

Frage gestellt am 19. November 2008 um 12:15 von Turtok

8 Antworten

bring Panflam Flammenwurf bei und dir selbst eine Attacke eines anderes Typs außer Normal und Kampf.

Antwort #1, 19. November 2008 um 13:48 von Luigi17

ok aber wo fint ich flammen wurf?

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:22 von Turtok

Versuche Zwirrfinst zuerst mit einem Schlafsamen oder ähnliche Samen lahm zu legen, dann machst du die Zobiries fertig. Dann kümmerst du dich um Zwirrfinst.

Antwort #3, 19. November 2008 um 20:14 von sweet-girl16

Greif einfach zuerst Zwirfinst an er stirbt schnell dann zombiris mit einer attacke sollten si gekillt sein.

Antwort #4, 20. November 2008 um 11:07 von o0markus0o

oOmarkusOo das ist ein großer fehler
man solte immer zuerst die gehilfen erledigen
weil die zobiris ne fiese attacke haben die mehrmals schaden zufügt

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:32 von DarkWolf01

Nicht wirklich ich war auf lv 49 und hab alle schnell gekillt.

Antwort #6, 22. November 2008 um 15:24 von o0markus0o

auf lvl 49 hast du es geschafft? omq ich hab es lvl 36 geschafft^^ naja egal meine taktik war ich hab ladungstoß eingesetz ^^

Antwort #7, 23. November 2008 um 17:11 von Absol12

Ein gaz harter ne nur ein scherz ich bin jetzt lv 70 und muss noch die meereszuflucht machen.

Antwort #8, 23. November 2008 um 19:21 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)