wie komme ich bei 80% weiter (Prince of Persia - Time)

bin unten in nem badehaus glaub ich ist wasser unten es hängen seile rum aber ich weis nicht wie ich weiterkomme

Frage gestellt am 19. November 2008 um 12:25 von martin7

3 Antworten

Wenn den Punkt mit den vielen Türen meinst wo du immer wieder an die selbe stelle kommst, wenn du durch eine Türe gehst. Dann musst du einfach aufs Geräusch des wassers achten gehe an den türen vorbei und wenn du es plätschern hörst gehe durch. Das machst du 4-5 mal dann haste es geschafft.
Greetz Calon

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 06:46 von Calon-Caiser

Ich glaub er meint was Anderes.Da hatte ich auch Probleme.Mein bester Tipp für dich ist "Youtube"

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:14 von Stefan_da_gamer

kannst du mir des genauer beschreiben weil ich hab kein bock mehr des spiel nochmal durchzuspielen
ich kann dir dann schon helfen

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 07:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)
* Werbung