Wie schafft man die Mission mit der eingestürzten Brücke? (Emergency 4)

Ich habe es schon oft versucht aber ich schaffe die MISSION mit der eingestürzten Brücke nicht.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 13:05 von maximilian3001

8 Antworten

Was genau schaffs du denn da nicht?
Du musst zum einen die Personen aus den Fahrzeugwracks schneiden.
Die Personen im Wasser mit dem Boot bergen. Die Personen auf dem Schiff ebenfalls mit Boot (und einem FFW-Mann) runterziehen.
Fahrzeuge aus dem Wasser mit Kran rausziehen, personen rausschneiden und wie alle anderen auch, behandeln. Um auf die andere Seite des Flusses zu kommen benötigst du (am besten als aller erstes), nen Brückenbau-Fahrzeug (meine, es ist beim THW).
Ohne das, schaffst dus nicht.
Solltest du noch hilfe brauchen, einfach hier rein schreiben =)
Gruß Chorchi

Antwort #1, 19. November 2008 um 13:56 von Chorchi

Du kannst auch Cheats benutzen...das klappt auch

Geb während des Spiels MAGIC (in der Deluxe-Version FAIRY) ein, um folgende Tastenkombinationen freizuschalten:
[Strg] + [Umschalt] + [F11] 100.000 Euro dazu
[Strg] + [Umschalt] + [F7] aktuelle Mission gewinnen
[Strg] + [Umschalt] + [F8] aktuelle Mission verlieren
[Strg] + [Umschalt] + [F10] alle Missionen und Medaillen freischalten

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:34 von jon-te

Aber sein wir doch mal ehrlich... wozu das spiel kaufen wenn man sich durchcheatet? dann hätte mans gleich im Laden lassen können.
Emergency 4 gibt einen doch son richtigen einsatz, alles perfekt zu planen etc. Ich z.B. hatte gerade eben erst im Winterberg Mod nen ManV und der war HAMMER geil :D

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:38 von Chorchi

da geb ich dir recht habe das spiel schon durch und gebe chorchi recht denn es hat absulut keinnen sinn das ist meine meinung und eure !?

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:55 von eisenfaust

danke

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 12:54 von maximilian3001

ich schaff die auch nich...bei mir sind immer zu vile opfer, weil ich die personen auf der anderen seite nich evakuiert bekomme weil das Brücknfahrzeug (THW) nich rechtzeitig die Brücker instlliert. hat jemands Tipps?

Danke im vorraus =)

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 22:32 von Hochleistungs_Niete

wie wärs mit nem THW Heli !

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 10:34 von eisenfaust

habs geschafft !=)

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 18:30 von Hochleistungs_Niete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)