2 fragen (FF 12)

1. Ich hab wida nach ner zeit angefangen FF12 zu zocken. Jetzt hab ich ne frage wegen einen mob ich glaub gocatrie familie da ich finde die nicht wan und wo kommen die xD ?
2. und ich hab mir ein team mit vaan basch und fran gemacht findet ihr das gut und welche waffen passen zu denen also vaan sollte in meinen augen schwerter haben basch äxte und später vllt ritterschwerter und fran bögen oda ? thx im vorraus =)

Frage gestellt am 19. November 2008 um 13:10 von Smelly

3 Antworten

Also zu
1.Die findest du in der Giza-Ebene am Nordufer des Gizas.

2.Also das Team ist fürs erste gut.Bei mir hat Vaan Sonnenschwert also ein Ritterschwert, Basch hat Exkalibur also auch ein Ritterschwert und Fran hat Sagitaria also wie du einen Bogen.

Antwort #1, 19. November 2008 um 13:14 von DarkKefka

1.in dem gebit nordufer giza oder so musst du alles plätten auch giza-hasen dan geh in ein anderes gebit und sofert wieder zurück dan sind ale 6 da
2. ich habe das selbe team und am besten ist fran bögen,vaan schwert, basch auch ein schwert den äxte machen unterschiedlichen schaden und das ist nicht so gut kannst ihnen auch ritterschwerter geben

Antwort #2, 19. November 2008 um 13:16 von rassi0506

jop, äxte sind shit

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link