ufo kriegen (GTA San Andreas)

wie krieg ich ein ufo in san andreas ps2?
da soll doch auch irgend ein gebaüde sein wo man einen cheat eingeben muss.
wie ist dieser cheat und welches gebäude wo ist diees gebäude

Frage gestellt am 19. November 2008 um 14:00 von tibi

22 Antworten

ok, du musst zu dieser bar gehen:
http://img225.imageshack.us/img225/1752/00gta1l...
hier ist die:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

dann musst du in die bar gehen, dort um die halbe stunde sein und dann diesen cheat eingeben:
dreieck, X, O, X, O, dreieck, O, viereck, O, L1, unten, L2

Wenn du das alles gemacht hat fällt das ufo auf dem bild vom mast und du kannst dort einsteigen und damit fliegen!

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

ganz genau wenn es runterfällt wird es plötzlich riesig!

Antwort #2, 19. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

30 min im spiel oder richtige 30min ?

Antwort #3, 19. November 2008 um 15:51 von dynamite

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
richtige

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:01 von gelöschter User

Hey yo--men das ist wohl hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:21 von GTAman94

lol es gibt noch ne einfachere methode: du steigst in ein auto rein, drückst X 3 sekunden lang, dann drückst du Viereck 3 sekunden lang, steigst aus und drehst dich 25 mal im Kreis (also in echt jetzt). dann müsste ein UFO vom himmel fallen, direkt dir auf die füße. da steigste dann ein und startest die Marsmenschen-Missionen. wenn du 7 level schaffst wirst du selbst zu einen

Antwort #6, 19. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

warum soll ich mich in echt drehen? ? ? was soll das bringen bitteschön?
Und das von yo---men ist beschtimmt auch gelogen oder! ? ! ? ! ?

Antwort #7, 19. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

ja klar. verarschen kann ich mich selber

Antwort #8, 19. November 2008 um 19:28 von wolke11wolke

ist das gelogen !?

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:30 von gelöschter User

ja klar ist das gelogen. ufos sind mods für pc

Antwort #10, 19. November 2008 um 19:32 von wolke11wolke

ist das jetzt gelogen?

Antwort #11, 19. November 2008 um 19:34 von gelöschter User

Oh ent schuldigung meine antwort ging eben nicht

Antwort #12, 19. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

immer diese spaßbremsen hier -.-

Antwort #13, 19. November 2008 um 22:33 von gelöschter User

is nicht gelogen. du sollst dich nur 25 mal im kreis drehen damit du beschäftigun hast, weil es dauert bis das ufo runterfällt^^. ich will ja nur verhindern das du in dieser zeit in der nase bohrst^^

Antwort #14, 20. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

das geht nicht mit der halben stunde dadrin und dann der cheat.
ich stand da eine echte halbe stunde drin dann hab ich den cheat eingegeben und dann bin ich nach draußen aber es ist nich nach unten gefallen.
wieso?

Antwort #15, 20. November 2008 um 15:53 von tibi

Weil das ein MOD ist.

Antwort #16, 20. November 2008 um 17:05 von Jam619

garnicht die bar gibt es und das ufo auch

Antwort #17, 20. November 2008 um 17:18 von tibi

lol na dann warte einfach mal länger. du musst 1h oder läbnger (echte zeit) in der bar warten...villeicht lernst du ja ein paar nette freaks kennen...und dann gehst du raus und schießt auf das ufo...wenn es dann nicht runterfällt musst du mein cheat ausprobieren, der oben erwähnt ist^^

Antwort #18, 21. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

hey Weitzel kannst du mir mal ein video schicken mit dem ufo?
und wenn ich da ne stunde drin bleibe muss ich dann den cheat eingeben bevor ich auf das ufo baller oder brauch ich ihn nicht eingeben

Antwort #19, 21. November 2008 um 15:28 von tibi

sag mal tibi rallst du gar nichts mehr?

UFOS

SIND

UND

BLEIBEN

MODS

FÜR

PC

Antwort #20, 21. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

Wieso willst du uns nicht glauben tibi?Bist du so ein noob das es dir so schwer fällt UM ENDLICH ZU KAPIEREN DASS UFOS MODS SIND,UND ZWAR FÜR DEN PC!Alles was unglaublich tönt wie z.B. Ufos,CJ als Spider-Man,Cj als Vegeta und das World trade Center SIND MODS!Gecheckt?

Antwort #21, 22. November 2008 um 22:22 von Jam619

und wo bekäme man dann die seite mit den downloads für die mods für auf dem PC?

Antwort #22, 07. Oktober 2012 um 16:02 von ultimate2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)