Serpent Rouge / Verteidigung vor den Wächtern (Tomb Raider 6)

Meine Frage bezieht sich auf die erste Aufgabe im Serpent Rouge. Ich komme nicht an den Wächtern vorbei, da meine Lara Croft ihre Waffe nicht ziehen kann. Das Problem ist, dass ich immer gleich erschossen werde, weil ich mich nicht wehren kann. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 14:07 von Susilein1990

1 Antwort

Zunächst brauchst du eine Waffe mit Munition, wenn du schon alles verschossen hast, findest du auf dem Tisch gleich am Anfang von dem Level einige Waffen mit Magazin...

Drücke nun "select" und wähle eine Waffe aus, für die du auch Munition hast, anschließend verlasse das Menü wieder indem du erneut die Taste drückst und schon stehst du da mit gezogener Waffe und kannst mit X Schüsse abfeuern...

Mit R1 oder R2 kannst du die Waffe ziehen, um die Kampfstellung einzunehmen oder einstecken, damit du klettern und ähnliches unternehmen kannst...

Antwort #1, 28. November 2008 um 00:00 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 6 (Übersicht)