jetzt zum 3. mal.. (CoD 5 - World at War)

jetzt muss ich alles nochmal schreiben, weil ich gegne irgendeine regel verstoßen habe von der ich nix weiß..lol
ich will jetzt endlich wissen was mein problem sein könnte, dass das spiel nicht startet, obwohl mein pc gut genug ist...:(

bitte helft mir!
und bitte nicht nochmal meine frage löschen...ist mir sehr wichtig..:(

Frage gestellt am 19. November 2008 um 14:20 von _-Klopolski-_

6 Antworten

überprüf mal die exe datei

Antwort #1, 20. November 2008 um 20:10 von gama1911

überhaupt nicht startet, oder der allgemein bekannte black screen bug?!

Antwort #2, 30. November 2008 um 01:59 von ABartX

ja ich glaub schon! ich starte, es kommt das cod WaW logo, bildschirm wird schwarz und ich bin wieder beim desktop! hab glaub ich schon 473685747365765 foren durchsucht und keine lösung gefunden! lol..

Antwort #3, 30. November 2008 um 02:39 von _-Klopolski-_

also bei mir war der fehler die grafikkarte. hatte zuerst eine ati und jetzt habe ich vom gleichen jahrgang eine nvidia eingebaut ;)

danach hat das spiel bei mir einwandfrei funktioniert :D

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:02 von ABartX

also muss ich wegen EINEM spiel gleich ne andere grafikkarte kaufen? und woher soll ich wissen dass meine ati nicht dazu passt?
oder kommt vielleicht irgendwaann ein neuer patch raus der das behebt...weil zurückgeben kann ichs nicht^^
schöne sch**e...lol

Antwort #5, 30. November 2008 um 19:06 von _-Klopolski-_

da musst du wohl oder übel auf den 1.2 patch warten ;)

es kann sein das die ati karten einen grafikbefehl (shader, rendering usw.) nicht hat, oder nicht unterstützt, und der nur bei der nvidia vorhanden sein wird.

vielleicht findest du ja eine möglichkeit eine andere karte in deinem pc zu testen.

greetz ABartX

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 23:04 von ABartX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)