Welche Hunde gibt es hier in dieser Version? (Nintendogs Dachshund)

Hi ich wollte mal fragen (wie das spiel so ist und) welche Hunderassen es gibt!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 21:52 von AnneKarateFreunde

6 Antworten

Dachshund Husky mehr fallen mir nicht ein
naja das spiel ist im grunde genommen ziemlich landgweilig

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 09:25 von Kasi

Also das spiele ist cool es wierd nie langweilig man kann alle hunde kriegen wie bei dachshund & Friends...!du musst dich so gut wie jeden tag deine hunde füttern etwas zu trinken hinstellen,bürste,waschen,gassi gehn...!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 10:43 von Mickimaus

am anfang is es noch ziemlich spaßig aber wenn du es ungefähr 2 monate hast wird es langweilig!

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 10:50 von zeldafan7

mhm stimmt wird nach einer weile wirklich langweilig...naja wenn mer nur des spiel hat dann spielt mer nich so oft naja hehe hab wieder paar gekauft hehe

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 22:54 von FrEaKyLiCiOuZz

Am Anfang kannst du gar nich mehr aufhören...

...1 Monat später...
STINKLANGWEILIG!

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 18:37 von Kreativi

ich habe mein nintendogs schon fast 2 jahre und finde es immer noch toll. zwischendurch hab ich mehr mit andeeren spilen gespielt aber jetzt wiedeer am meisten mit nintendogs weil das i-wie süß ist mit deen hunden!

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 14:48 von spielediva-nds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)