Schwarzelöcher (Spore)

Es gibt doch sonn Teil damit man Durch Schwarze Löcher reisen Kann. Aber erstens wo sind die Schwarzen Löcher und zweitens wie aktiviere ich damm das Teil oder kannich dann einfach durchfliegen?

Frage gestellt am 19. November 2008 um 14:37 von Bahamut2

9 Antworten

Du musst dir verschiedene Orden/Abzeichen holen, dann bekommst du es auch irgendwann.

p.s. Untenlinks am Bildschirm hat es ein Tresor-Symbol, wenn
du Darauf klikkst, siehst du welche Orden du hast und
welche du brauchst um z.B. das Schwarze-Loch-Teil
freizuschalten.

Antwort #1, 19. November 2008 um 16:41 von Phil16

Ich habs jetzt aber wo finde ich Schwarze Löcher?

Antwort #2, 19. November 2008 um 17:01 von Bahamut2

Du musst mal schauen, die haben meistens solche Code-Namen. ausserdem verzerren die den Raum wenn man drüberfliegt.

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:55 von jojonas

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Im Umkreis deiner Raumschiffreichweite (durch ganzen oder gestrichelten gelben Ring angezeigt) kannst du mit dem Mauszeiger auf alle Sterne zeigen und dir wird der Name des Sonnensystems angezeigt. Der Name eines schwarzen Lochs besteht immer aus 3 großen Buchstaben, einem Bindestrich, 5 Zahlen und einem kleinen Buchstaben (also z.B. GRB-94651p oder DLV-45820t usw.)Ausnahme ist das schwarze Loch im Galaktischen Zentrum der Milchstraße, daß heißt: Galaktischer Kern.
Außerdem schau mal genau hin, wenn es sich bei einem leuchtenden Punkt nicht um ein Sonnensystem sondern um ein schwarzes Loch handelt, kannst du sehen, das der schwarze Hintergrund um das schwarze Loch etwas verschwimmt - bzw. unruhig ist. Zuletzt noch etwas: es gibt 2 Arten von schwarzen Löchern. die weiß-blauen, durch die du hindurchfliegen kannst und die roten, in die du nicht hineinfliegen kannst. Bis jetzt bin ich auch noch nicht aus einem "roten" schwarzen Loch herausgekommen und ich bin schon ziemlich lange unterwegs. Viel Erfolg, Proffo

Antwort #4, 19. November 2008 um 19:03 von Proffo

die roten sind keine schwarzen löcher sondern da entsteht ein neuer planet

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:17 von Dragonus

Nö, dort entsteht ein neuer Stern! Also, der Apparat zur Durchquerung von Schwarzen Löchern heisst Wurmlochschlüssel oder in etwa so. Schwarzer Löcher sind die ziemlich hellen Objekten, die meistens markiert sind.

Antwort #6, 22. November 2008 um 16:22 von Minzbonbon

Also das in den "roten" schwarzen Löchern neue Planeten entstehen ist mir neu. Ich spiele das Spiel schon so lange, und bei mir ist und bleibt es ein rotes schwarzes Loch, in das man nicht reinfliegen kann. Ich könnte zwar aufgrund des Aussehens erklären, worum es sich in unserer wirklichen Welt handelt - aber das hilft hier auch nicht weiter.

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:40 von Proffo

Das steht doch bei den seltenen Weltraumobjekten (oda wie das heisst) wo das au mit den zwei Sonnen und den Schwarzen Loch steht. Irgendwas dass da ne Sonne entstanden ist und sich in den Ringen die Masse ballt, bis neue Planeten entstehen. Wenn man eine Speicherung löscht wird daraus glaub n neuer Planet für ne Speicherung. Übrigens werden die Planeten nicht wirklich zerstört. Fliegt man mit einem anderen Raumschiff (andere Speicherung) dort hin, leben die in der Phase auf dem Planeten weiter. Das hab ich rausgefunden als ich den komischen Bug bei meiner 2. Save in der Weltraumphase hate (das Schiff was man untersuchen muste war nicht da. Ich hattte mich aba schon mit der Rasse aangefreundet, und hab dann die Save gelöscht, weil ich nich aus den Sonnensystem raus konnte.)

Antwort #8, 29. November 2008 um 00:32 von Dragonus

das wußte ich noch nicht - vielleicht finde ich das ja noch, danke für den Tip

Antwort #9, 29. November 2008 um 19:45 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)