karten-cods (Yu-Gi-Oh Evolution)

im labor kan ich nur 3kartencods haben und in mein deck tun habt ihr vileicht ein trick oder so das man mehr karten machen kan


danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2008 um 14:41 von matze-s

7 Antworten

Hallo Alsho es gibt den trick mit den karten das man keine gebür zahlen muss so kanste 2 auf ein mal machen
1: keine gebüren
2:du kannst mehre karten haben
* Man muss erstmal 1.Woche spielen, dann taucht das Labor auf. Dort geht ihr dann hin, zur Passworteingabe und gebt die Karte ein die ihr wollt.
* Ihr leiht euch die Karte aus und packt sie dann in euer Deck.
* Ihr geht dann wieder zum Ausleihen, drückt und geht auf Ausgewählte Karten. Danach dann auf Liste leeren.

Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt, bis ihr alle Karten habt die ihr braucht.(copy von original /und geht )

Antwort #1, 19. November 2008 um 15:13 von Pirat_Steven

oh thx

Antwort #2, 19. November 2008 um 15:41 von matze-s

wo stet liste leeren?

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:37 von matze-s

ich glaube das du das noch nie gemacht hast das get nämlich nicht und du erzählst mir irgend ein scheiss

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:49 von matze-s

boah vielleicht bist du auch nur zu doof dafür weil das bei mir geht das auch trottel

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:51 von gelöschter User

ja wie leere ich die karten

Antwort #6, 19. November 2008 um 17:54 von matze-s

ich tu die karten in mein deck dan geh ich zum typ danach geh ich zur miete und dan drüch ich x es get aber nicht weil die karten in meinem deck sind

kapieto

Antwort #7, 19. November 2008 um 18:06 von matze-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)